Piestingerhof

Gutensteinerstrasse 14, 2753 Markt Piesting
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus
Hochzeitstafel im Saal - Piestingerhof - Markt PiestingHochzeit im Saal - Piestingerhof - Markt Piesting25 Jahre Piestingerhof - Piestingerhof - Markt Piesting

Piestingerhof

BrownSugar
am 15. Dezember 2011
Wir waren zu einem Familienessen kürzlich in diesem Lokal. Von außen wirkt es wie ein Dorf-Gasthaus, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auch innen ist es eher eng und etwas abgewohnt. Dennoch wirkte das Lokal nicht unsympathisch auf mich. Sonntag Mittag waren alle Plätze belegt. Ohne Rese...Mehr anzeigenWir waren zu einem Familienessen kürzlich in diesem Lokal. Von außen wirkt es wie ein Dorf-Gasthaus, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auch innen ist es eher eng und etwas abgewohnt. Dennoch wirkte das Lokal nicht unsympathisch auf mich. Sonntag Mittag waren alle Plätze belegt. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen.
Zur Zeit unseres Besuchs waren gerade Wildwochen. Ein Teil unserer Gruppe wählte Wildspezialitäten. Ich selbst entschied mich für Fogosch (Zander). Zuvor bestellten wir alle unterschiedliche Suppen. Das Speisen waren wirklich alle sehr gut. Die Preise sind für ein Landgasthaus ein klein wenig gehoben, aber dafür sind die Portionen auch wirklich ausreichend. Leider kam es nach der Suppe zu sehr langen Wartezeiten bis zu Hauptspeise (fast 1 Stunde). Die Kellnerin entschuldigte sich jedoch 2x für die Verzögerung auf Grund der viele Gäste. Einen kleinen Minuspunkt gab es noch dafür, dass die Speisen, als sie dann kamen, nicht gleichzeitig zum Tisch gebracht wurden, sondern fast 10 Minuten dazwischen lagen bis jeder sein Essen hatte.
Die Qualität war jedoch wirklich äußerst gut, auch die Wildgerichte schmeckten allen sehr gut und das Fleisch war von guter Qualität.
Ich kann dieses für alle, die mal in der nähe sind, auf jeden Fall empfehlen!