34 von 54
Nudelsuppe mit Lamm - Aming Dim Sum Profi - Wien
Meiner Meinung nach die beste Won Ton Suppe Wiens. - Aming Dim Sum Profi - Wien
Großzügig, mit vielen leckeren Won-Tons! - Aming Dim Sum Profi - Wien
Aming Dim Sum Profi - Wien
Wasserspinat mit Koblauch und diverse DIMSUM mit Fleisch und Garnelenfuellung. - Aming Dim Sum Profi - Wien
1 2 3
Aming Dim Sum Profi »

Sind WIR nicht ALLE ziemlich selbstverliebt?? Wer das nicht zugibt, ist entweder ein Heuchler oder ein Idiot!

17. Sep 2014, 11:16·Gefällt mir2

Lieber Gerry, nur austeilen und nicht einstecken können ist leider eine Schwäche...

17. Sep 2014, 10:51·Gefällt mir

Werter Gastronaut, wirklich "DANKE" für deine so wunderbar erfrischende und mich sehr erheiternde Antwort, die mein Statement, da du dich ja sofort angesprochen fühltest, nur bestätigt. Ich habe mich nie als moralische Instanz gesehen, werde aber mit meiner persönlichen Meinung nicht wegen eines selbstverliebten Users hinter dem Berg halten - tut mir leid. Ja, ich finde auch schön, dass du dich so geoutet hast. Danke noch einmal vom Gerry P.S. Dein eigenes Zitat schenke ich dir zum Schluss noch zur Erinnerung: "...was sollen diese persönlichen An- und Untergriffe?"

17. Sep 2014, 10:32·Gefällt mir

Gerry, hör' endlich auf dich als moralische Instanz zu sehen, das ist echt schon peinlich! Nur weil du offenbar einen Zwang hast pro Lokal gleich mehrere Dutzend Bilder zu posten, gibt dir das weder das Recht noch die Glaubwürdigkeit, ständing andere Leute zu kritisieren. Aber schön, dass du dich jetzt gerade selbst bezeichnet hast. Du bist nicht wirklich jemand, der Lokale beurteilt. Du bist nur ein Foto-Uploader...

17. Sep 2014, 08:54·Gefällt mir

Sehr löblich, SSW, dass du uns über die abgebildeten Speisen aufklärst, aber das wäre die MINDEST-Anforderung jedes Foto-Uploaders. Trotzdem Danke!

16. Sep 2014, 22:58·Gefällt mir

Won Tons in Erdnuss-Chiliöl

16. Sep 2014, 22:43·Gefällt mir

Dim Sum In Chiliöl...sehr gut!

29. Mai 2014, 16:35·Gefällt mir