Capesante Tartufo / Jakobsmuscheln mit Trüffeln, der Hammer..... - Osteria Dal Toscano - Wien

Capesante Tartufo / Jakobsmuscheln mit Trüffeln, der Hammer.....

50 von 84
7. Okt 2016
Gefällt mir
Strozzapreti mit Thunfisch, Zwiebel und Kapern. Gestern 6.10.16 war ... - Osteria Dal Toscano - Wien
Bufala dello Chef / Büffelmozzarella a la Chef, irgendwas mit Paradeisern ... - Osteria Dal Toscano - Wien
Coperto / Gedeck Vitello Tonnato, klein aber sehr fein..... - Osteria Dal Toscano - Wien
Tintenfisch, Lachs, Thunfisch, Erdäpfel, Oliven, Stangensellerie, Zucchini. ... - Osteria Dal Toscano - Wien
"Nudeln" mit "Garnelen" etwas pfefferscharf, sehr gut! - Osteria Dal Toscano - Wien
Jakobsmuschel auf Paradeiserrisotto, mit sautierten Steinpilzen, grandios! - Osteria Dal Toscano - Wien
Gruß auf der Küche, marinierte Meeresfrüchte mit Oliven und Kapern, herrlich! - Osteria Dal Toscano - Wien
Strozzapreti Toscana, mit Salsiccia, grandios! - Osteria Dal Toscano - Wien
Tagliatelle mit Steinpilzen, .....ai Porcini, köstlich! - Osteria Dal Toscano - Wien
Vorspeise vom Fisch, Antipasto di Pesce - Osteria Dal Toscano - Wien
Pasta mit Wurst und Granna (Strozzapreti mit Salsiccia) - Osteria Dal Toscano - Wien
Linguini Branzino, ein Traum! - Osteria Dal Toscano - Wien
Burrata mit Prosciutto, sowie hauch dünn geschnittene Birne. Nicht nur sehr ... - Osteria Dal Toscano - Wien
Carpaccio tartufo, der Gaumen singt..... - Osteria Dal Toscano - Wien
Gedeck Vitello Tonnato. Die Thunfischsauce ein Gedicht..... - Osteria Dal Toscano - Wien
Wir lieben es..... :-) - Osteria Dal Toscano - Wien
Ravioli mit Prosciutto gefüllt, drüber kleine Paradeiser und angeschwitzer ... - Osteria Dal Toscano - Wien
Vitrine mit einigen wenigen Köstlichkeiten, rechts die offen Küche..... - Osteria Dal Toscano - Wien
der kleine quasi Nebenraum..... - Osteria Dal Toscano - Wien
Tagliatelle mit Trüffel, sensationell gut..... - Osteria Dal Toscano - Wien
Strozzapreti mit Salsiccia, sehr gut..... - Osteria Dal Toscano - Wien
Jakobsmuscheln mit Trüffel, ausgezeichnet..... - Osteria Dal Toscano - Wien
Calamari mit Spinat und Pinienkernen gefüllt, sehr gut..... - Osteria Dal Toscano - Wien
1 2 3 4
Osteria Dal Toscano »