Gyros, Suzuki (Fleischlaibchen),Tomatenreis mit extra Zwiebeln und Zaziki - TO Ellinikon - Wien

Gyros, Suzuki (Fleischlaibchen),Tomatenreis mit extra Zwiebeln und Zaziki

Gemischte kalte Vorspeisen für eine Person. - TO Ellinikon - Wien
Gavros - TO Ellinikon - Wien
Von der anderen Straßenseite aus gesehen - TO Ellinikon - Wien
Im viel "befahrenen" Gastgarten..... - TO Ellinikon - Wien
Gemischter Fischteller mit Gemüsereis, Skordalia und Salat - TO Ellinikon - Wien
Papoutsakia- Auberginen gefüllt mit Faschiertem, mit Käse und Bechamelsauce ... - TO Ellinikon - Wien
Lamm mit Okra - TO Ellinikon - Wien
Calamari gegrillt mit Gemüsereis und Knoblauchpürree - TO Ellinikon - Wien
Tzatziki - TO Ellinikon - Wien
Fischsuppe - TO Ellinikon - Wien
Filet-Medaillons in Metaxa-Sauce mit Reis - TO Ellinikon - Wien
Spezialspieß von der Lende mit Pommes - TO Ellinikon - Wien
Knoblauchbrot - TO Ellinikon - Wien
Feta Saganaki - TO Ellinikon - Wien
Salat kam in extra Schuessel! Gute Portion fuer ein Mittagsmenue. - TO Ellinikon - Wien
Zucchini/Haloumi mit Tzatziki - TO Ellinikon - Wien
Kalamari/Oktopus - die Kostprobe aus der Küche - TO Ellinikon - Wien
Schafkäse aus dem Backrohr - TO Ellinikon - Wien
1 2
TO Ellinikon »

Gerry, ich ärgere mich nicht. Auch ich hab schon mehrere Griechenlandurlaube hinter mir und ich hab die Suzukis auch nie als Junk-Food, sondern als Teil eines Gerichts gegessen. Nicht jedes Fleischlaberl hat es verdient auf McD-Niveau gestellt zu werden!

18. Aug 2016, 22:02·Gefällt mir

@OhrUndGaumen: Okay, dann liebe ich im TO Ellikon deiner Meinung nach eben Junkfood. Soll so sein. Aber warst du selbst schon dort?

17. Aug 2016, 22:50·Gefällt mir2

Das Problem ist, daß bei der Übersetzung aus dem Griechischen aus "ou" manchmal aber nicht immer ein "u" wird. Ouzo wird selten Uzo genannt :-). Ansonsten sind Souzouki und Souzoukakia grundverschiedene Dinge. Ersteres ist gegrilltes Faschiertes und läuft bei mir unter Junkfood für Touristen, letzteres wird nach kurzem anbraten gekocht und ist eine Spezialität, die, weil Arbeitsintensiv, man bei den typischen "Wiener Griechen" kaum findet.

17. Aug 2016, 08:39·Gefällt mir1

Ich würde jedes Suzuki einem Bifteki vorziehen - und in diesem Lokal entspricht es total meinem Geschmack!

16. Aug 2016, 19:10·Gefällt mir