Di, 23. April 2024
1 von 9
16. Jun 2016
Gefällt mir
Pfauengarten Buddha Style Bar - Graz
Pfauengarten Buddha Style Bar »

@ SSW: Bezieht sich dein Kommentar "Buddha Bar Kopie...HaHaHa" auf die Fotos oder auf die Einrichtung des Lokals oder auf den Namen des Lokals? Zur Info: FOTOS: Die Fotos wurden von mir wenige Tage vor dem Posting selbst geschossen. EINRICHTUNG: Sieht man von diversen - freien - Buddha-Darstellungen ab, ist die Einrichtung der "Buddha Style Bar" in Graz eigenständig und keine Kopie einer "Buddha Bar" (insbesondere nicht jener in Paris). NAME DES LOKALS: Die Grazer "Buddha Style Bar" hieß früher tatsächlich "Buddha Bar". Der Betreiber wurde von der Pariser "Buddha Bar" auf Unterlassung der Verwendung des Namens "Buddha Bar" geklagt (obwohl man den Namen "Buddha" gar nicht schützen kann). In einem Vergleich hat sich der Betreiber der Grazer Bar bereit erklärt, den Namen "Buddha Bar" auf "Buddha Style Bar" zu ändern bzw zu ergänzen, wobei nach meinen Informationen der Kläger seine hohen Gerichts- und Anwaltskosten selbst tragen musste. Alles klar ?

3. Jul 2016, 18:10·Gefällt mir
17. Jun 2016, 02:54·Gefällt mir