Faschiertes Schweinefleisch mit Thaibasilikum und Chilli auf Reis bedeckt ... - Mamamon Thai Kitchen - Wien

Faschiertes Schweinefleisch mit Thaibasilikum und Chilli auf Reis bedeckt auf authentischer Weise mit einem Spiegelei.

12 von 13
13. Jän 2016
Gefällt mir
Enten-Nudelsuppe
 - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Mamamon Thai Kitchen - Wien
Banane-Kokos-Torte und Sesam-Kokos-Cracker hausgemacht - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Vorspeisenset. Eine von drei verschiedenen. Als Einstimmung empfehlenswert. - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Rohkost mit eingelegter Chilipaste als Vorspeise. Eine neue kulinarische ... - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Thaiwurst, mehlig in der Konsistenz, wuerzig, mal was neues, aber sicher ... - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Selbstgebrauter Thaieistee, Erfrischend und durstloeschend. Nicht zu suess ... - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Vorspeisenauswahl des Hauses - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Papayasalat. Knackig frisch, wuerzig delikat,scharf und suess. Sehr gutes ... - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Pat Thai mit Garnelen - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Faschiertes Schweinefleisch mit Thaibasilikum und Chilli (das Spiegelei ... - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Mirror mirror on the wall... - Mamamon Thai Kitchen - Wien
Mamamon Thai Kitchen »

Es war koestlich! Empfehlenswert!

14. Jän 2016, 17:39·Gefällt mir1

Faschiertes Schweinefleisch mit Thaibasilikum und Chilli auf Reis authentisch mit Spiegelei bedeckt.

13. Jän 2016, 22:32·Gefällt mir