Spezial Cordon Bleu - groß € 10,20 mit gemischtem Salat (nicht nur günstig ... - Gasthaus Josefstadt - Wien

Spezial Cordon Bleu - groß € 10,20 mit gemischtem Salat (nicht nur günstig sondern auch sehr gut)

3 von 3
3. Nov 2015
Gefällt mir
Raucherbereich - Gasthaus Josefstadt - Wien
Spezial Cordon Bleu - klein € 7,90 mit gemischtem Salat - Gasthaus Josefstadt - Wien
Gasthaus Josefstadt »

@amarone: Es kann natürlich sein, dass ein Stammgast schon weiß, dass der Koch dort grundsätzlich für seinen Geschmack zu wenig Salz verwendet.

5. Nov 2015, 09:21·Gefällt mir1

Das Nachsalzen ohne vorher zu kosten (vor allem bei der Suppe) hat ja eine lange Tradition. Ich musste mir dabei immer zwei Fragen stellen: - woher weiß der Esser (und hier sind ja stets feine Gaumen unterwegs), wie salzig die Speise ist, um das Nachsalzen zu rechtfertigen? - was macht der Esser, wenn das Nachsalzen dafür sorgt, dass bereits ausreichend gesalzene Speisen durch das Nachsalzen ungenießbar werden? ;-)

4. Nov 2015, 16:17·Gefällt mir

Augen wie ein Habicht amarone ;-)

3. Nov 2015, 18:17·Gefällt mir2

Nachgesalzen ohne zu kosten? Oder täuscht mit mein Auge ;-)

3. Nov 2015, 18:14·Gefällt mir1