Wir wollten JJIGAE mit Meeresfrüchte, dafür haben wir ein vegetarisches ... - YORI Korean Dining - Wien

Wir wollten JJIGAE mit Meeresfrüchte, dafür haben wir ein vegetarisches bekommen. Es war auch nicht wohlschmeckend, eine primitive scharfe Suppe die weder geschmacklich noch inhaltlich was zu bieten hat. Zwei Stück Tofu, wenig Gemüse aber zu viel Zwiebeln

39 von 53
Heilbutt Tagliatelle - YORI Korean Dining - Wien
Heilbutt Tagliatelle - YORI Korean Dining - Wien
Gangjeong Huhn - YORI Korean Dining - Wien
Kimchi - YORI Korean Dining - Wien
Nobiani Baekban, durfte früher nur von geschulten Köchen der königlichen ... - YORI Korean Dining - Wien
Beilage und Suppe zum Bibimbap - YORI Korean Dining - Wien
DOLSOT BIBIMBAP - YORI Korean Dining - Wien
MEERESFRÜCHTE PAJEON - YORI Korean Dining - Wien
JJIGAE, beim ersten Blick alles in Ordnung, aber es stellte sich heraus, ... - YORI Korean Dining - Wien
Dip für den Pajeon - YORI Korean Dining - Wien
Innenraum - YORI Korean Dining - Wien
Innenraum - YORI Korean Dining - Wien
1 2 3
YORI Korean Dining »

Erinnert eher an eine Suppe aus der Zeit des Koreakriegs...

2. Nov 2015, 13:01·Gefällt mir2

Das gehoert sicher ned dazu...

2. Nov 2015, 13:00·Gefällt mir

@SSW: Na ja, wenn Du schreibst, dass die Küche Südkoreas so schnell und fleißig im Erfinden neuer Stile ist...;-)

2. Nov 2015, 11:44·Gefällt mir

Gott...ich schaeme mich, dass so etwas in einem koreanischen Lokal serviert wird...

2. Nov 2015, 11:03·Gefällt mir

@vielesser: absolut. Da ist vielleicht das Essen einer Suppenküche noch besser. Bei dieser Suppe kochte man außer scharf nicht viel schmecken. @SSW:Eine koreanische Zwiebelsuppe vielleicht? Da denke ich gleich an vielen mutierten chinesischen Lokale die Gerichte wie Rindfleisch mit Zwiebeln, Schweinefleisch mit Zwiebeln usw. anbieten. Da kann ich nur sagen: Vade retro, Satana! Weiche Satan!

2. Nov 2015, 09:52·Gefällt mir2

Vielesser: Ausser in einern franzoesischen Zwiebelsuppe vermeide ich persoenlich Zwiebeln in Suppen, da diese die ganze Wuerze von allem nehmen und keine geschmackliche Bereicherung darstellt. Beispielsweise in Pho tu ich auch keine Zwiebeln hinein obwohl sehr oft welche dazu angeboten werden.

2. Nov 2015, 00:44·Gefällt mir1

WAS IST DAS????

2. Nov 2015, 00:41·Gefällt mir

@SSW: Hast Du nicht mal erwähnt, dass in der Suppe keine Zwiebeln gehören oder täusche ich mich? @langnan: mir läuft das Wasser im Mund beim Anblick dieser Supper nicht zusammen.

1. Nov 2015, 20:37·Gefällt mir