Filet Mignon 250g mit Pommes, Spicy Cocktail Sauce und Honey Mustard Sauce. - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge

Filet Mignon 250g mit Pommes, Spicy Cocktail Sauce und Honey Mustard Sauce.

17 von 160
30. Sep 2015
Gefällt mir1
Club Steak - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Filetsteak - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Tender Loin 150g - EUR 19,50
Guacamole mit Tomaten - EUR 1,50
Sweet Potato ... - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Tender Loin 150g - EUR 19,50 - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Mixed Salat mit Dressing nach Wahl - EUR 4,50 - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Chicken Caesar Salad - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Seafood Jambalaya - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Steak and Bacon Sandwich - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Club Sandwich - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Beef Tartare mit Toast, Butter, Wachtelei und Deko
 - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Chocolate Cream - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Wagyu Beef Burger mit Pommes (anstatt Onion Rings), Cheese Sauce und Coleslaw - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Caesar Salad mit US Filet Mignon (150g) - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
BBQ Baby Back Ribs - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Tender Loin Steak vom US-Premium Beef (150g) - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Beilagen: BBQ Beans, Hot Mexican Chili Sauce, Spicy Potatoes, Spicy Whisky Sauce - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Half Pound Burger - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
1 2 3 4 5
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd »

Letztendlich solls schmecken und den Magen besänftigen, glaube nicht das sich mein hungriger Magen auf eine Diskussion einlässt, ob 250g zuviel für ein Mignon sind oder nicht :D

5. Okt 2015, 10:24·Gefällt mir1

Diese Tellerform ist ja jetzt sehr en vogue. Bekommt Bill Gates eigentlich Tantiemen dafür? ;-)

3. Okt 2015, 14:02·Gefällt mir1

Ja, durchaus positiv, aber es geht so in Richtung "zierlich, herzig", was 250 g meines Erachtens nicht sind. (Auf Deutsch: Zu groß für mignon.)

3. Okt 2015, 09:24·Gefällt mir

3. Okt 2015, 09:24·Gefällt mir

ICH kenne das franz. Wort nur als positiv besetzt. ???

3. Okt 2015, 02:16·Gefällt mir

Es gibt vermutlich Menschen, die von diesem Seekrankheitsteller mit seinen Brechnäpfchen stark beeindruckt sind. Die Gefahr, daß sie wissen, was "mignon" bedeutet, ist gering. Eigentlich ein Grund, in das Lokal zu investieren.

2. Okt 2015, 22:51·Gefällt mir

Nein, natürlich nicht, wenn alles andere passt. Und Mühe haben sie sich ja schon gegeben, wenn halt auch nicht sehr praktikabel. War ja nur ein Kommentar, keine Kritik der Bewertung/Benotung.

2. Okt 2015, 18:34·Gefällt mir

Brav ;) ... versteh dich schon, man könnte das natürlich Intelligenter machen, allerdings jetzt für mich kein Grund für einen Punkteabzug ;)

2. Okt 2015, 18:33·Gefällt mir

Nach 10.000 Flugstunden habe ich das Schuhbinden mittlerweile Gott sei Dank einigermaßen im Griff :-)) Beim Anrichten erwarte ich mir schon etwas Mitdenken in der Küche, die Dinge so auf dem Teller zu platzieren, dass ich nicht erst alles herumräumen muss.

2. Okt 2015, 17:00·Gefällt mir1

Pommes zum Steak finde ich fürchterlich, aber das ist persönliche Präferenz. Bei der Art anzurichten erhebt sich die Frage der Praktikabilität, - wie soll man das Steak schneiden, ohne die Pommes zu zerquetschen?

1. Okt 2015, 10:27·Gefällt mir1