Wenn ich mich richtig erinnere
Schweinefleisch mit Reis im Lotusblatt
Hat ... - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien

Wenn ich mich richtig erinnere Schweinefleisch mit Reis im Lotusblatt Hat mir sehr gut geschmeckt

31 von 37
2. Aug 2015
Gefällt mir
Schweinedarm mit chinesischem Sauerkraut - äußerst schmackhaft! - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Super knusprig, super Geschmack (den Namen habe ich natürlich vergessen, ... - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Unsere ReTe-Treffen Gemeinschaftssuppe - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Kutteln - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Teil des sehr umfangreichen Dim Sum Angebots - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Wenn ich mich richtig erinnere
Schweinefleisch mit Reis im Lotusblatt
Hat ... - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Schön knusprige Bällchen
Mayo schmeckt leider nach Industriekübelware - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Schweinebauch nach Schanghai-Art.
(Nr. C 15 auf der authentischen Karte). ... - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Ho Fun (Nahaufnahme) - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Ho Fun (gebratene breite Reisnudeln mit Gemüse und Rindfleisch) - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Oolong Tee (sehr gut zu öligen chinesischen Speisen) - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
1 2
DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum »

Ich kenne das Schweinefleisch mit gelben Bohnen im Bananenblatt. Das ganze Gericht wird sehr lange gekocht bzw. gedämpft. Die einzelnen Reiskörner (Klebreis) sind danach kaum mehr zu erkennen und das Fleisch in der Mitte sehr zart. Durch den Klebreis wird das ganze "Paket" zusammengehalten. Sehr interessanten Gericht. Ich werde es mal testen und nachkochen :)

2. Aug 2015, 18:30·Gefällt mir

Es war kompakter Reis, leicht mit Stäbchen zu essen, aber obs Klebereis war? Gut wars, das kann ich sagen

2. Aug 2015, 12:25·Gefällt mir

Ist das Klebreis?