Oolong Tee (sehr gut zu öligen chinesischen Speisen) - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien

Oolong Tee (sehr gut zu öligen chinesischen Speisen)

37 von 37
31. Mai 2015
Gefällt mir
Schweinedarm mit chinesischem Sauerkraut - äußerst schmackhaft! - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Super knusprig, super Geschmack (den Namen habe ich natürlich vergessen, ... - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Unsere ReTe-Treffen Gemeinschaftssuppe - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Kutteln - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Teil des sehr umfangreichen Dim Sum Angebots - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Wenn ich mich richtig erinnere
Schweinefleisch mit Reis im Lotusblatt
Hat ... - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Schön knusprige Bällchen
Mayo schmeckt leider nach Industriekübelware - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Schweinebauch nach Schanghai-Art.
(Nr. C 15 auf der authentischen Karte). ... - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Ho Fun (Nahaufnahme) - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Ho Fun (gebratene breite Reisnudeln mit Gemüse und Rindfleisch) - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
1 2
DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum »