Kümmelbraten mit Sauerkraut und Serviettenknödel (eine sehr üppige Portion) - Weinviertel Shop - Gerasdorf

Kümmelbraten mit Sauerkraut und Serviettenknödel (eine sehr üppige Portion)

6 von 8
25. Mär 2015
Gefällt mir1
Weinviertel Shop - Gerasdorf
Medium well bestellt, erster Schnitt, tiefe Ernüchterung - Weinviertel Shop - Gerasdorf
Rinderfilet 250g mit Steakhouse-Pommes und gemischter Salat - Weinviertel Shop - Gerasdorf
Tagesmenü 24.April Zanderfilet mit Mayonnaisesalat - Weinviertel Shop - Gerasdorf
Tagesmenü 25.März: gedünstete Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln. 6,4€ - Weinviertel Shop - Gerasdorf
Rechts der Verkauf, links der Essensbereich. - Weinviertel Shop - Gerasdorf
Weinviertel Shop - Gerasdorf
Weinviertel Shop »

also allein der Kümmelbraten hätte ja eine höhere Note verdient, der sieht schon sehr fein aus!

25. Apr 2015, 01:32·Gefällt mir

Kümmelbraten oder Schweinsbraten ist neben Schnitzel einer der wenigen österreichischen Gerichte, die wir auch gerne ab und zu selbst machen. In dünne Scheiben aufgewärmt mit Kren und Senf als Sandwich ist er auch prima. ^_^

25. Mär 2015, 17:22·Gefällt mir2