2 von 3
28. Nov 2014
Gefällt mir
Taglio Pizza »

Die wurden mir nochmal ein Minütchen in den Pizzaofen gestellt. Für Pizzabudenware ist das ok, für eine Pizzeria wär's natürlich ein Bauchfleck.

28. Nov 2014, 15:18·Gefällt mir

Waren die wenigstens frisch gemacht oder aufgewärmt a la Ausstellungsstück Kebapbude an der Bimstation?

28. Nov 2014, 12:28·Gefällt mir

Das ist wirklich eine Imbiss-Bude. Die Pizza-Eckerln sind nicht mehr und nicht weniger als das, was man am Bild sieht. Ein Eckerl mit Funghi, ein Eckerl Margherita.

28. Nov 2014, 12:24·Gefällt mir

Wie Amarone auf Rete schon öfters bemerkt hat - man kann selbst das beste Essen unvorteilhaft fotografieren! ;)

28. Nov 2014, 12:22·Gefällt mir

ok, dacht mir schon das Foto sieht vielleicht weniger einladend aus als es tatsächlich ist.....zumindest steht ja auf der hp "ausschliesslich frische Produkte aus Kalabrien"

28. Nov 2014, 12:17·Gefällt mir

Für eine Pizza-al-taglio-Bude war das schon ok. Sowas unterstütze ich immer noch lieber als jeden McWürgerking!

28. Nov 2014, 12:08·Gefällt mir

unvorteilhaftes Foto oder miese Pizza?

28. Nov 2014, 11:42·Gefällt mir