Di, 23. April 2024
Die Zitronensuppe zu den Muscheln war etwas fad ;) - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien

Die Zitronensuppe zu den Muscheln war etwas fad ;)

9 von 20
21. Nov 2014
Gefällt mir1
Trotz Corona: Abholung Di. bis Sa. 11:30 bis 19:00, Speisekarte auf der ... - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Ja das war schon richtig gut, was uns Meister Wolfsberger da am 6.11. ... - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Jungbullenleber gebacken, dazu wurde ein Gemischter serviert. - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Karpfenfilet gebacken, dazu gab's einen etwas eigentümlichen Mayonnaisesalat ... - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Matjes mit Apfel und Creme fraiche, optisch naja, geschmacklich 1A! - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Leberknödelsuppe - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien

Ausgezeichnet!

22. Nov 2014, 16:17·Gefällt mir

Ja stimmt, neuerdings gibts den Zitronentee in der Feuchttuchpackungsversion :D

22. Nov 2014, 16:14·Gefällt mir

Natürlich war das der Zitronentee! Daneben ist ja der Teebeutel und die Zitronenscheibe ist dazu da den Zitrusgeschmack zu verstärken. Du hast doch nicht diesen hervorragenden Zitronentee ausgelöffelt?

22. Nov 2014, 16:03·Gefällt mir

War das nicht der Zitronentee?

22. Nov 2014, 13:15·Gefällt mir