Terrine und Praline von Entenleber mit eingelegter Marille und ... - Landhaus Bacher - Mautern

Terrine und Praline von Entenleber mit eingelegter Marille und Marillencreme, in Kakaobutter gebratener Brioche

25 von 40
25. Jul 2011
Gefällt mir
das berühmte Kaviarei - Landhaus Bacher - Mautern
"Ox" Steak, gedünstes Wangerl mit Eierschwammerl - Landhaus Bacher - Mautern
Raviolo vom Tafelspitz mit Spinat, Semmelkrenschaum, warmes Cidregelée und ... - Landhaus Bacher - Mautern
Landhaus Bacher - Mautern
Neusiedlersee Zander mit grünen Bohnen, Bohnenkraut, Schwarzbrotcreme und ... - Landhaus Bacher - Mautern
mild gebeizte Radlberger Seeforelle mit Apfelricotta, gehobelten Radieschen, ... - Landhaus Bacher - Mautern
Zweites Amuse Gueule: schaumiges Curry-Süppchen, außen leicht angebratenen ... - Landhaus Bacher - Mautern
erstes Amuse Gueule: ein Bissen Lachs-Sushi einmal anders und ein Kügelchen ... - Landhaus Bacher - Mautern
Tüchlein zum Händeerfrischen: eine weiße "Pille", die in einen ... - Landhaus Bacher - Mautern
Sekt mit frischen Marillen - Landhaus Bacher - Mautern
das traumhafte Frühstück - Landhaus Bacher - Mautern