Hühnerstreifen mit 1000 Geschmacksrichtungen (laut Kartenname) - Chinarestaurant No. 27 - Wien

Hühnerstreifen mit 1000 Geschmacksrichtungen (laut Kartenname)

21 von 61
7. Okt 2014
Gefällt mir
Rindfleisch in Chilisauce - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Pfefferoni mit Pfeffersauce - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Dim Sum mit Garnelen - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Reisbällchen - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Knusprig gebratenes Hühnerfleisch in Würfeln mit Chili und Sichuanpfeffer. - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Doppelt gebratenes Bauchfleisch mit Paprika, Zwiebel und Spargel - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Gebratener Seidentofu mit Pakchoi - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Rindfleisch und Rindskutteln nach Szichuan Art (kalt, Vorspeise) - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Nein, kein Tippfehler, es sind Lippen und nicht Rippen - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Fuji Feipian... gut wie immer - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Mit Fotos - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Neue Speisekarten... - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Das Ambiente - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Der Schweinebauch (doppelt gebraten) - Chinarestaurant No. 27 - Wien
18 Schätze - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Schweinefleischstreifen mit Barlauch und Morcheln - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Beschilderung vor dem Lokal - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Chinarestaurant No. 27 - Wien
Chinarestaurant No. 27 - Wien
1 2 3
Chinarestaurant No. 27 »

hatte ich bei meinem ersten besuch auch.....mag auch mein fehler gewesen sein, hatte das kalte vorspeisen überlesen und war vom kalten huhn sehr überrascht, aber war auch sonst insgesamt eine Katastrophe, knorpeliges fleisch, nur die schärfe gut

8. Okt 2014, 13:33·Gefällt mir

Lauch würde ich sagen