"Motto - Burger" im Café. Achtung: unglaublich fettig!! - Motto am Fluss - Wien

"Motto - Burger" im Café. Achtung: unglaublich fettig!!

26 von 147
2 schwimmende und 1 fest verankertes "Schiff" - Motto am Fluss - Wien
hervorragenden Kaffee gibt's an Bord - Motto am Fluss - Wien
Strandatmosphäre mitten in der Stadt - Motto am Fluss - Wien
Granola mit frischen Früchten - Motto am Fluss - Wien
Ham & Eggs (echt!) - der köstliche Beinschinken versteckt sich nämlich darunter - Motto am Fluss - Wien
Frühstück "Volle Kraft voraus" - Motto am Fluss - Wien
Rührei mit Kernöl + Kürbiskernen - Motto am Fluss - Wien
1 2 3 4 5
Motto am Fluss »

Auch du, mein lieber kawasakimaki, solltest dir etwas Benehmen aneignen - also "Schön sprechen!" Danke vom Gerry P.S. Bussi ans ahnungslose Brot! Es wird nicht besser...

15. Jul 2014, 21:56·Gefällt mir

Geschmack ziehen lassen und anrösten in Bezug auf Brot, damit ist in dem Kommentar das gleiche gemeint. Nicht die Aussagen aus dem Zusammenhang reißen, nur um deine Ahnungslosigkeit zu retuschieren.

15. Jul 2014, 20:39·Gefällt mir

"Ziehen lassen" und " Das Brotlaibchen/das Sandwichbrot wird dort in der Pfanne mit den Bratrückständen (ja, Fett) des Burgers/Hendlfilets/Specks angeröstet " sind zwei Paar Schuhe - völlig richtig!

15. Jul 2014, 18:38·Gefällt mir

Gell, ja?

15. Jul 2014, 18:23·Gefällt mir

Erstaunlich, du hast schon wieder recht, DU kennst dich nicht so richtig aus, uc0gr. Bratenrückstand heißt nicht verbranntes Fett. Man kann auch Brot einfach aus durch den Bratvorgang ausgetretenem Fett von zB Speck/Fleisch etc. Geschmack ziehen lassen, da ist keine Spur von Verbranntem. Man braucht das Laberl doch einfach nur kurz auf die gleiche Grillplatte/in die gleiche Pfanne legen. Von Verbranntem keine Spur. Aber du hast es ja ohnehin richtig erkannt, lass' das doch bitte die Küchenprofis im Motto mit Ahnung über, die machen das schon ganz gut und richtig.

15. Jul 2014, 18:15·Gefällt mir

Dass Gemüse oder Zwiebel aber gegenüber trockenem Brot Flüssigkeit beim Rösten lassen und daher VERHINDERN, dass der Bratenrückstand verbrennen kann und krebserregende Stoffe erzeugt, sollte auch für euch einen Unterschied ausmachen. Aber wie gesagt, ICH kenn mich nicht so richtig aus, habe eben keine Ahnung...schade...

15. Jul 2014, 12:23·Gefällt mir

Danke für's Lernen "Brotvernichter"!

14. Jul 2014, 21:25·Gefällt mir

Eben, ich kenn' mich nicht wirklich aus, ich habe keine Ahnung,...

14. Jul 2014, 21:22·Gefällt mir1

Absolut richtig, uc0gr! Anscheinend kennst du dich nicht so richtig aus. Das Burger-Laberl soll vom Geschmack des Bratguts ziehen - keiner redet hier vom Saftzubereiten. Und wenn man eine Sauce ansetzen will, dann röstet man (je nach dem z.B.:) das Wurzelgemüse/Zwiebel auch noch einmal im Bratenrückstand. Da ist nix fahrlässig. Das ist nur gut und richtig. Und ob jetzt Brot oder Gemüse - ist doch so egal. Schmecken soll's!

14. Jul 2014, 20:52·Gefällt mir

Bratrückstände nochmals weiter zu rösten ist grob fahrlässig - sofort ablöschen, bevorzugt mit Wein oder Cognac, um ein Safterl zu ziehen = unbedingt JA! Aber egal, ich kenn' mich ja nicht so richtig aus.

14. Jul 2014, 17:48·Gefällt mir