Fotos hochladenZum Lokal »
Traunsee-Krebssuppe - Bootshaus - Traunkirchen

Traunsee-Krebssuppe

21 von 26
11. Aug 2013
Gefällt mir1
Niederneukirchner Physalis: Hendlleber - Curry - Zotter Kakao - Bootshaus - Traunkirchen
Traunkrebs vom Holzkohlegrill - Bootshaus - Traunkirchen
Maroni? Seeigel? Reinanken-Kaviar - Gelbe Rübe - Schnittlauch - Bootshaus - Traunkirchen
Auster? War ein sautierter Pilz ... Klattkrenn - Radieschen Gari - Sauerampfer - Bootshaus - Traunkirchen
Dinkel Fladen, Ziegenbrimsen "klassisch", Steinpilzbutter, Dirndl Oliven, ... - Bootshaus - Traunkirchen
Zutaten Präsentation - Bootshaus - Traunkirchen
Zutaten des Abends... - Bootshaus - Traunkirchen
"German Gold Paradeiser" Liebstöckl - Ziegenfrischkäse - Haselnuss - Bootshaus - Traunkirchen
"Rote Rüben Rose" Schafmolke - Hechtkaviar - Steinpilze - Bootshaus - Traunkirchen
Traunsee Reinanke: Mangold Spinat - Topinambur - Gersten Koji - Bootshaus - Traunkirchen
Stöcklkraut "a la meuniere": Attersee Aal - Petersilie - Klarapfel - Bootshaus - Traunkirchen
Rehbock aus dem Attergau: Spitzpaprika - Meyer Zitrone - Sellerie (für uns ... - Bootshaus - Traunkirchen
"Herbsthimbeeren": Sauerklee - Schafjogurt - Holunderessig (kleine Form ... - Bootshaus - Traunkirchen
"Ziegen Camembert" Sauerhonig - Uhudler Trauben - grüner Lorbeer - Bootshaus - Traunkirchen
Brombeer-Tartelette vom Süßigkeiten-Wagen - Bootshaus - Traunkirchen
angesetzte Zirbe im Glas :-) - Bootshaus - Traunkirchen
Bootshaus - Traunkirchen
der Wagen der 1000 Kalorien - Bootshaus - Traunkirchen
stimmige Kombination in verschiedenen Konsistenzen aus Rahm, Baiser und Holler - Bootshaus - Traunkirchen
großartig aromatisches Lamm - Bootshaus - Traunkirchen
Traunsee-Krebssuppe - Bootshaus - Traunkirchen
superbe Kombination aus Gurke und Steinpilzen als Tartare und sautierten Pilzen - Bootshaus - Traunkirchen
Lauwarmer Aal mit Melone und knackigem Kopfsalat - Bootshaus - Traunkirchen
Bauernbutter, sehr gutes Gebäck, Oliven, Frischkäse mit Schnittlauch - Bootshaus - Traunkirchen
1 2
Bootshaus »