... versprüht aber etwas Kantinencharme. - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg

... versprüht aber etwas Kantinencharme.

10 von 12
12. Mai 2013
Gefällt mir
Zur Begrüßung: Verhackertes mit Schwarzbrot. - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
So wird das Eichenberg Töpfle serviert. Die Süßigkeit rechts davon gab's für ... - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Eichenberg Töpfle: saftige Medaillons vom Schweinskarree in Rahmsauce (auf ... - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Zanderfilet in der Haut gebraten auf Jungzwiebelstreifen an cremiger ... - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Medaillons vom Schweinsfilet „Grafensteiner“ an sämiger Apfelbrandsauce mit ... - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Karte: Für einen guten Start. - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Hauptspeisen. - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Die Tageskarte für den Muttertag 2013. - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Die "gute Stube" wurde über den Winter restauriert, ... - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Die Rechnung. - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Hotel Restaurant Schönblick »