Schnitzel Wiener Art vom Schwein mit hausgemachten Kartoffelsalat (10,80 Euro). - Gasthaus Krone - Hörbranz

Schnitzel Wiener Art vom Schwein mit hausgemachten Kartoffelsalat (10,80 Euro).

8 von 22
19. Apr 2013
Gefällt mir
Unscheinbare Fassade. - Gasthaus Krone - Hörbranz
Gemütlicher Gastgarten. - Gasthaus Krone - Hörbranz
"Speisesaal". - Gasthaus Krone - Hörbranz
Auch die WC's sind fesch. - Gasthaus Krone - Hörbranz
Leberspätzle und Schnittlauch (3,20 Euro). - Gasthaus Krone - Hörbranz
Kronegulasch vom Rind mit hausgemachten Spätzle (9,80 Euro). - Gasthaus Krone - Hörbranz
Lumpensalat fein garniert mit Zwiebel, Ei und Pfefferoni (7,50 Euro). - Gasthaus Krone - Hörbranz
Karotten-Ingwercremesuppe mit gegrillten Garnelen (4,80 Euro). - Gasthaus Krone - Hörbranz
„Leiblachtal Pfännile“ = Schweinefilet an Pilzrahmsauce mit hausgemachten ... - Gasthaus Krone - Hörbranz
Grillteller mit Rind, Schwein, Truthahn und Würstel mit Pommes frites, ... - Gasthaus Krone - Hörbranz
Putenrahmschnitzel mit Spätzle und Karottengemüse (12,80 Euro). - Gasthaus Krone - Hörbranz
Topfenknödel mit Vanilleeis (6,60 Euro). - Gasthaus Krone - Hörbranz
Gasthaus Krone »