Das übliche Gedeck... wird interessanterweise nicht immer verrechnet. Und ... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien

Das übliche Gedeck... wird interessanterweise nicht immer verrechnet. Und wenn doch, dann mit nicht unbedingt wohlfeilen €3,90 pro Person!

22 von 27
5. Jul 2012
Gefällt mir
Nix, aber schon gar nix war los am 11.1.20, High Noon….. :-) - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Beef Tatar, gelungen! - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Crostini Variation, Quadrello die Buffala, Trüffelmortadella, Gänseleber, ... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Impressionen Karsamstag 2018 High Noon, nix aber gar nix los..... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Impressionen Karsamstag 2018 High Noon..... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Frühstück "für starke Esser" - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Schnittlauchbrot und Eierspeis Croissant samt Schinken. - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Das Gebäck zum Frühstück "für starke Esser" - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
da geht's runter in den Shop zu den 2000 verschiedenen Weinen aus aller Welt - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Ambiente - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Ambiente hinten mittig..... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Im Separee hinten rechts. - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Wenn's hier voll ist.......? - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Der Gastgarten in der Jasomirgottstraße - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
.....an der Bar..... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Die Bar..... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
.....Ambiente bei der Bar.... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
gelbes Thai Hühner Curry mit frischem Gemüse, Duftreis und Koriander - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Karotten-Orangen Suppe mit frischem Ingwer - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
1 2
Wein & Co (Jasomirgottstraße) »

Was genau ist gemeint? Gedeck oder Brotkorb? Oder eh beides? ;-)

4. Jän 2017, 17:07·Gefällt mir

Habe bei einem Kurzbesuch am 9.12.16 mitbekommen, das Gedeck wird nur am Abend verrechnet. Hat zumindest ein Kellner zu einem neuen gesagt.....

11. Dez 2016, 21:33·Gefällt mir