Fotos hochladenZum Lokal »
Silberwirt Infokarte Raucher & Nichtraucher im Schlossquadrat - Silberwirt - Wien

Silberwirt Infokarte Raucher & Nichtraucher im Schlossquadrat

57 von 70
10. Mai 2012
Gefällt mir
Silberwirt Speisekarte - Silberwirt - Wien
Silberwirt Zanderfilet in Kräuterpanade gebacken mit Erdäpfel-Vogerlsalat ... - Silberwirt - Wien
Silberwirt Erdäpfel-Vogerlsalat zum Zanderfilet in Kräuterpanade gebacken - Silberwirt - Wien
Silberwirt Welke Salatgarnitur beim Zanderfilet in Kräuterpanade gebacken - Silberwirt - Wien
Silberwirt Lageplan Schlossquadrat - Silberwirt - Wien
Silberwirt - Wien
Ofenfrische Jungschweinstelze mit Ofenerdöpfel und Senf und Kren - Silberwirt - Wien
Hühnerleberparfait mit Marillenröster - Silberwirt - Wien
Kalbsrahmgulasch mit Butternockerl und Rahm - Silberwirt - Wien
Silberwirt - Wien
Wiener Schnitzel von der Kalbsrose mit perfekt knuspriger Panier - Silberwirt - Wien
Grillteller - Silberwirt - Wien
Toskanisches Cordon Bleu gefüllt mit Parmaschinken, Mozzarella und ... - Silberwirt - Wien
Schinkenfleckerl mit Gouda-Käse gratiniert - Silberwirt - Wien
1 2 3