4 von 4
20. Apr 2012
Gefällt mir
Kaffee Glockenspiel »

Ach schade, jetzt hat der Admin die lustigen Kommentare gelöscht über die ich mich zerkugelt habe - kann sie leider nicht mehr Frau Brotvernichter zeigen! Macht nichts, bei den witzigen Usern kommt sicher bald was nach!

24. Jul 2014, 16:24·Gefällt mir

AbuNidal: und du willst Vorträge über Primitivität der anderen halten? Ich lass dich jetzt allein weiterschimpfen. Und nochmal: Guten Heimflug!

24. Jul 2014, 16:15·Gefällt mir

amarone, Dubai ist ein sehr armes Land. Da werden eben Flaschen aus der Mülltone ausgewaschen und weiterverwendet.

24. Jul 2014, 13:01·Gefällt mir

NidalT: ich zitiere - "..der hollt meine flaschel aus der mühltonne und drückte mein hand .ich habe gebeten dass der auswaschen zoll wegen bakterien" Wenn MIR jemand eine Flasche aus der Mülltonne in die Hand drückt, dann bitte ich nicht darum, sie zu waschen, dann verlange ich eine neue Flasche, Herr ahnungsloser Hygiene-Experte! ;-) PS: Guten Flug!

24. Jul 2014, 12:56·Gefällt mir

NidalT: wenn ich deine Kommentare so durchlese.... darf ich mir erlauben, ob deines "primitiv"-Vorwurfes milde zu lächeln?

24. Jul 2014, 12:18·Gefällt mir2

NidalT: müssen wir jetzt alle nach Dubai fliegen, weil dort angeblich alles so toll ist?

24. Jul 2014, 10:12·Gefällt mir

Für mich sehen die Dubaier auch alle aus wie aus Saudi-Arabien.

24. Jul 2014, 00:01·Gefällt mir

Wie sehen denn Chinesen aus? Wie Koreaner ? Japaner?Vietnamesen?

23. Jul 2014, 23:59·Gefällt mir