Di, 23. April 2024

Pepis Heurigenschenke

DagmarS
am 7. November 2011
Gelistet in: MEIN Ottakring
Der "Pepi" ist mit der Linie 2 bequem zu erreichen, am Wochenende sollte man vorreservieren, die Gaststube ist im Winter immer gut gefüllt, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Beim Pepi gibt es neben den üblichen Buffetklassikern (Salate, Aufstriche, etc.) immer eine Menge an warme...Mehr anzeigenDer "Pepi" ist mit der Linie 2 bequem zu erreichen, am Wochenende sollte man vorreservieren, die Gaststube ist im Winter immer gut gefüllt, im Sommer kann man auch draußen sitzen.
Beim Pepi gibt es neben den üblichen Buffetklassikern (Salate, Aufstriche, etc.) immer eine Menge an warmen Speisen: Schweinsbraten, Kümmelbraten, Faschiertes, überbackene Schinkenfleckerln, herrliche knusprige Blunzen mit einem besonders gut zubereiteten Kraut und - zum Beispiel gestern gefüllte Zucchini - alle Speisen sind gschmackig und gut gewürzt. Der Wein schmeckt gut, bei den Achterln gibt es die Qual der Wahl zwischen einigen Qualitätsweinen.
Die Bedienung und die Chefin sind sehr freundlich, geraucht wird nur an den Stehtischen links von der Budl.