Panibär Mongolisches Barbecue

Wehlistraße 64, 1200 Wien
Millennium City
Küche: Mongolisch
Panibär Mongolisches Barbecue - WienPanibär Mongolisches Barbecue - WienPanibär Mongolisches Barbecue - Wien

Panibär Mongolisches Barbecue

KittyPurr88
am 8. März 2012
Ich bestelle immer wieder gerne etwas im "Pani Bär". Es gibt von günstigen Speisen (4,80€ und vollkommen ausreichend), übers Mittags- oder Abendmenü (7-8€ inkl. Suppe) bis normale Speisen (um die 8€) so einiges was das Herz begehrt. Vor allem wenn man gerne asiatisch isst! Ich kann vo...Mehr anzeigenIch bestelle immer wieder gerne etwas im "Pani Bär".
Ich kann vor allem die monglisch gebrateten Hühnerstücke empfehlen! Und wenn man sich fürs Menü entscheidet kann man zwischen verschiedenen Sachen wählen die dann frisch auf dem Grill zubereitet werden!
Das Service ist zwar schnell, dafür aber nur bedingt freundlich - dafür gebe ich nur eine 2. Würde Ihnen nicht schaden wenn sie die Gäste mal mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen bedienen würden, es kommt einem ein bisschen wie Massenabfertigung vor. Aber ok, wenn man schnell eine Kleinigkeit (die trotzdem äußerst sättigt) zu kleinem Preis essen möchte, ist dieses Lokal zu empfehlen!