Orangerie im Hotel Renaissance Wien

Küche: Internationale Küche, Wiener Küche

Orangerie im Hotel Renaissance Wien

NadjaA
am 26. Februar 2012
Durch dailydeal waren wir zu 4. in der Orangerie ein 4gaengiges Menue essen. Das Service war sehr gut, besonders unser junger Kellner umsorgte uns mit viel Humor. Leider wurde das Essen in keiner Weise meinen Erwartungen gerecht. Die Vorspeise, Forelle, war gut, die Kuerbissuppe war eigentlich ni...Mehr anzeigenDurch dailydeal waren wir zu 4. in der Orangerie ein 4gaengiges Menue essen. Das Service war sehr gut, besonders unser junger Kellner umsorgte uns mit viel Humor. Leider wurde das Essen in keiner Weise meinen Erwartungen gerecht. Die Vorspeise, Forelle, war gut, die Kuerbissuppe war eigentlich nicht wirklich als solche geschmacklich erkennbar. Das Kraeuternockerl war eigenartig. Als Hauptspeise wurde ein Pfefferrindfleisch mit Gemuesse und Potatowedges serviert- war gut, allerdings hat wieder das besondere Etwas gefehlt. Die Griesknoedel auf Fruchtspiegel mit Vanilleeis waren ein zufriedenstellender Abschluss. Die Getraenkepreise- ein Bellini kostet ueber 8 Euro- sind etwas hoch. Zuo
guter Letzt habe ich fuer die Parkgarage als Gast noch 12 Euro abgelegt. Eigentlich schade so viel Mittelmaessigkeit, kein Grund fuer eine Wiederholung.