North & South

Lokaltyp: Sportsbar, Kaffeehaus

North & South

Wissensdurst
am 21. Oktober 2010
Lokalbesuch 15.9.2010, 2 Personen, Mittag: Leider gab es aufgrund der Sommerpause keine regulären Menüs, deshalb entschieden wir uns für Burger-Varianten (Classic und Farmer Burger), die gut und reichaltig waren. Die Curly Fries waren richtig schön cross, wie man sich Pommes so vorstellt. Die S...Mehr anzeigenLokalbesuch 15.9.2010, 2 Personen, Mittag: Leider gab es aufgrund der Sommerpause keine regulären Menüs, deshalb entschieden wir uns für Burger-Varianten (Classic und Farmer Burger), die gut und reichaltig waren. Die Curly Fries waren richtig schön cross, wie man sich Pommes so vorstellt.
Die Speisenauswahl geht in die amerikanische Diner-Richtung, wer vegetarisches sucht wird hier eher nicht fündig. Auch Gemüse beschränkt sich auf Salate, die zu empfehlen sind. Während des Studiensemesters gibt es wieder Mittagsmenüs, zu denen ich allerdings noch nichts sagen kann.