NIGHTDIVE

NIGHTDIVE - Wien

NIGHTDIVE

Meidlinger12
am 18. Jänner 2010
Für diese gute Lage in der Naglergasse überraschend preiswert. Die Einrichtung ist eher im Barstil. Es gibt auch sehr viele Longdrinks und Spiritousen auf der Karte. Wir haben gebackenes Putenschnitzel mit Reis und Broccolinockerl gegessen und davor eine Fritattensuppe. Es gab nichts zu beanst...Mehr anzeigenFür diese gute Lage in der Naglergasse überraschend preiswert. Die Einrichtung ist eher im Barstil. Es gibt auch sehr viele Longdrinks und Spiritousen auf der Karte.

Wir haben gebackenes Putenschnitzel mit Reis und Broccolinockerl gegessen und davor eine Fritattensuppe. Es gab nichts zu beanstanden und alles war sehr gut. Das Putenschnitzel kostete € 9,50, die Nockerl 7,50 und die Suppe 2,80.

Zum Abschluß genehmigten wir uns noch einen Dirndlschnaps, den es sicher nicht in jedem Gasthaus oder Wirtshaus gibt.
Dirndl = Kornelkirsche
Mann kann daraus Marmelade, Likör oder Schnaps machen und diese Produkte gibt es eher in ländlichen Gegenden, also war ich etwas überrascht diesen Schnaps auf der Karte zu finden.

Also, wer etwas einfaches, günstiges in der City sucht, der ist hier richtig.
NIGHTDIVE - Wien