Namastey India

Küche: Indisch

Namastey India

Kovski
am 15. Februar 2012
Das Lokal ist schlicht gehalten, aber hat ein freundliches Ambiente. Das Personal ist freundlich und bemüht. Ich esse dort häufig, weil ich das indische Essen dem sonstigen Friteusen- und Pizzasumpf in dieser Gegend vorziehe. Außerdem geht es sehr rasch, das Mittagsbuffet ist üppig ist, schmeck...Mehr anzeigenDas Lokal ist schlicht gehalten, aber hat ein freundliches Ambiente. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Ich esse dort häufig, weil ich das indische Essen dem sonstigen Friteusen- und Pizzasumpf in dieser Gegend vorziehe. Außerdem geht es sehr rasch, das Mittagsbuffet ist üppig ist, schmeckt und ist günstig (7,50 Euro, All you can eat). Es gibt Fisch, Hühnchen, Gebackenes Gemüse, Dal (Linsen), Gemüse-Curry, Spinat, Reis und Kartoffeln sowie Chapati. Bodenständige indische Küche, alles sehr authentisch und gut gewürzt. Der Verdauung tuts gut. Das Büffet wechselt aber nie ab, also nichts für jeden Tag, sonst besteht die Gefahr, dass man sich "abisst". Wäre schade darum.

Abends habe ich das Lokal noch nie getestet. Aufgrund des Ambientes würde ich da das Bombay in der Goethe Straße vorziehen. Allerdings ist dieses Lokal auch teuerer.