Di, 23. April 2024

Lokaltyp: Gasthaus

Myrastubn

adn1966
am 18. März 2012
Im Zuge eines Ausflugs zu den Myrafällen sind wir bei den Myrastubn eingekehrt. Schade, dass die nette Location am Fuße der Myrafälle nicht für ein wirklich gutes Essenserlebnis genutzt wird und sich mit dem Standard eines mittelmäßigen Ausflugslokals zufrieden gibt. Ein wenig gewürztes, aller...Mehr anzeigenIm Zuge eines Ausflugs zu den Myrafällen sind wir bei den Myrastubn eingekehrt. Schade, dass die nette Location am Fuße der Myrafälle nicht für ein wirklich gutes Essenserlebnis genutzt wird und sich mit dem Standard eines mittelmäßigen Ausflugslokals zufrieden gibt.

Ein wenig gewürztes, allerdings gut paniertes Backhendl, ein geschmacklich enttäuschendes und fades Surschnitzel, ein Kartoffelsalat, der durch übertriebene Süße aufgefallen ist, im Kontrast dazu waren die Kartoffeln frei von jedem Geschmack.

Der Gelbe Muskateller war in Ordnung, das Service war bemüht und freundlich, wenn auch ein wenig überfordert. Die Chefin war allerdings zumindest soweit kritikfähig, als sie sich nach der Kritik an Schnitzel und Salat persönlich entschuldigt hat und einen Kaffee auf's Haus spendiert hat. Immerhin.

Man könnte aus der Umgebung so viel mehr machen, eine liebevollere und qualitativ hochwertigere Küche würde den Ausflug vieler Besucher und Touristen besser abrunden. Qualität vor Quantität.