Mr. Chen Asia Restaurant

Küche: Chinesisch

Mr. Chen Asia Restaurant

DagmarS
am 11. August 2013
Leider gibt es sogar am Samstag in Eferding wenig Auswahl an Speiselokalen. Dieses ist am wunderschönen Hauptplatz situiert, auch innen ein prächtiges Gewölbe... Asian Food wird angepriesen - asiatisch, chinesisch, japanisch.... Der Gastgarten ist schön gelegen - wie gesagt, am Stadtplatz, selbe...Mehr anzeigenLeider gibt es sogar am Samstag in Eferding wenig Auswahl an Speiselokalen. Dieses ist am wunderschönen Hauptplatz situiert, auch innen ein prächtiges Gewölbe... Asian Food wird angepriesen - asiatisch, chinesisch, japanisch....
Der Gastgarten ist schön gelegen - wie gesagt, am Stadtplatz, selber aber eher ein wenig lieblos..
Ich nehme als Vorspeise Sateh Ayam (Hühnerspieße in ERDNUSSSAUCE), mein Mann eine scharfe Suppe: Es kam ein fader, trockener Hühnerspieß mit Cocktailsauce (Ketchup mit Mayonnaise !!!) zu 4,- und eine Brühe, die erfreulicherweise etwas besser schmeckte als sie aussah....
Hauptspeise: Ich hatte Sushi Medium und diese waren das einzig Erfreuliche dieses Abends - frisch und korrekt gemacht.
Die Hauptspeise meines Mannes: Huhn in süßer Chilisauce mit Reis; Reis und Gemüse muffig, der Rest geschmacklos. Wir bezahlten für das Essen incl. 2 weiße Spritzer 37,- Euro - eindeutig zu viel und von mir die Empfehlung, dieses Lokal, wenn möglich, zu meiden!