Mr. Chen - Asia for you

Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch

Mr. Chen - Asia for you

kaviar
am 24. Oktober 2013
Einladender Eingangsbereich mit Terrasse , davor gemütliche und eindrucksvolle Bambus Sitzgarnituren - teilweise Überdacht . Beim betreten des Restaurants , ein Duft von überhitztem Öl ,der sich wieder verflüchtigt hatte. Das ca. 100 Personen umfassende Lokal hat man großzügig mit Tischdecke...Mehr anzeigenEinladender Eingangsbereich mit Terrasse , davor gemütliche und eindrucksvolle Bambus Sitzgarnituren - teilweise Überdacht .
Das ca. 100 Personen umfassende Lokal hat man großzügig mit Tischdecken und Sessel Überzügen Ausgestattet , ein Aquarium mit Fische ist das Eindruck vollste.

Speisekarte lag griffbereit am Tisch . für meinen Bedarf ausreichend.
( Mongolen BBQ wird empfohlen)
Jasmin Tee kleine Kanne (3/4 voll) um 2,30 Euro enttäuschte.
Pikant säuerliche Suppe für 2,50 Euro wurde in einer großen Schale gereicht, - Scharf,schmeckte mehr nach Pfeffer .
Das Yaki Tori als Vorspeise um 3,50 Euro waren zwei Hühner Spießchen mit einem Klecks kalter teriyaki sauce , und pikantem Krautsalat - etwas Lasch .
Kamen Ramien , - gebratene Nudeln, mit Ente gebraten und Salat, zu Euro 9,80 waren für meine Erwartungen etwas Langweilig.