Molto Bene Ristorante

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

Molto Bene Ristorante

Leckerschmecker
am 20. Juni 2011
Das Restaurant Molto Bene im Micheldorfer Einkaufspark ist ein guter Italiener was gute Speisen anbietet auch zum Mitnehmen. Zum Lokal selber es ist Modern bis stylish eingerichtet und bietet genügen Platz für ca. 50 Leute, bei schönem Wetter kann man im Gastgarten bzw. auf der Gast Terrasse sit...Mehr anzeigenDas Restaurant Molto Bene im Micheldorfer Einkaufspark ist ein guter Italiener was gute Speisen anbietet auch zum Mitnehmen.
Zum Lokal selber es ist Modern bis stylish eingerichtet und bietet genügen Platz für ca. 50 Leute, bei schönem Wetter kann man im Gastgarten bzw. auf der Gast Terrasse sitzen. Innen ist alles schön dekoriert und Sauberkeit geht vor. Wir waren zu viert dort und Probierten quer durch die Speise Karte ( Vorspeisenteller, Suppen, Pizza, Nudelgerichte, Fisch und Nachspeisen) und mussten zu den Ergebnis kommen das alles gut schmeckt, es ist sicher keine Hauben Küche was ich auch sehr gut finde ist das man bei den Pizzas wählen kann mit Normalweizen Teig oder Vollkorn Teig gegen einen kleinen Aufpreis. Man kann sich seine Pizza auch selber mit verschiedenen Zutaten zusammenstellen falls nicht das richtige in der Karte dabei ist. Preislich ganz am Boden geblieben. Die Warte Zeit hielt sich in Grenzen nicht schnell aber noch akzeptable. Der Service ist Nett und Flott was uns negativ aufgefallen ist das leider die Wein Gläser nicht Poliert waren hatten Wasser Flecken!! Parkplatz genügend vorhanden.
Wer in der Nähe ist und auch am Nachmittag (Samstag und Sonntag) was Speisen will ist dort genau richtig da es durchgehend warme Küche gibt.