Michis Cafe

Lokaltyp: Kaffeehaus, Restaurant

Michis Cafe

harlon
am 8. Juni 2015
Michis Cafe ist eine gute Adresse für ein solides Mittagessen. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, jedoch ohne wirkliche Highlights. Während der Woche gibt es preiswerte und gute Menüs in einer wirklich angenehmen Auswahl. Neben einem teureren Menü 1 (€ 7,50) gibt es ein günstigeres Menü ...Mehr anzeigenMichis Cafe ist eine gute Adresse für ein solides Mittagessen. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, jedoch ohne wirkliche Highlights. Während der Woche gibt es preiswerte und gute Menüs in einer wirklich angenehmen Auswahl. Neben einem teureren Menü 1 (€ 7,50) gibt es ein günstigeres Menü 2 (€ 6.90) zwei Wochenhits und dazu eine vegetarische Alternative oder ein Salat (ca € 10,00).

Auf der Speisekarte eine Auswahl an Suppen, Salate, Toasts und Standardgerichte. Es werden ausschliesslich Waren von lokalen Lieferanten angeboten. Der Grillteller den ich gerne nehme ist reichlich mit einem ordentlichen Stück Rind, sowie Schwein und Huhn. Das Fleisch gut gebraten, insbesondere das Rind ist noch leicht rosa. Aufmerksam wird gleich Ketchup mitserviert - den ich aber nicht benötige.

Der Preis dafür mit € 14.20 ist üblich im Ländle. Alleine das auf der letzten Seite der Speisekarte erwähnte kostenpflichtige Wasserglas (mit Ausnahmen) stößt negativ auf.

Ein reichliches Angebot an Kuchen und im Sommer auch Eis schließen ein gutes Essen ab.

Michis Lokal hat zwei Räume (Raucherbereich mit Theke - sowie einen verglasten Wintergarten) und ein Gastgarten). Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber sauber.

Der Internetauftritt nervt seit Jahren mit einem Werbejingle der mich bei jedem Aufruf neuerlich erschreckt!
Michis Cafe - LauterachMichis Cafe - LauterachMichis Cafe - Lauterach