Merkur Marktküche im G3

G3 Platz 1, 2201 Gerasdorf
G3
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Marktlokal, Bistro, Restaurant
Geschnetzeltes mit Teigwaren - Merkur Marktküche im G3 - GerasdorfSelchfleischknödel mit Sauerkraut - Merkur Marktküche im G3 - GerasdorfFaschierte Laibchen mit Erdäpfelpüree - Merkur Marktküche im G3 - Gerasdorf

Merkur Marktküche im G3

wuffi55
am 28. Dezember 2017
Da es sich um ein SB-Restaurant handelt, mache ich es kurz! Mittagsmenü: 1x Fleischstrudelsuppe, Selchfleischknödel mit Saft und Sauerkraut und 1x Schweinegschnetzeltes mit Teigwaren und kleiner Nachspeise in Form einer Creme mit einer Erdbeerhälfte. Die Suppe mit guter Einlage und sehr geschma...Mehr anzeigenDa es sich um ein SB-Restaurant handelt, mache ich es kurz!
Die Suppe mit guter Einlage und sehr geschmackvoller Brühe mit Gemüsestückchen, gute Knödel mit einem Teig, nicht zu fest und nicht am Zerfallen, die Fülle gut gewürzt. Das Geschnetzelte sehr weich und ebenfalls geschmacklich gut abgestimmt. Angemessene Portionsgröße.
Nette und freundliche Bedienung an der Kassa, ganz kurze Wartezeit auf das Essen. Rabatt (70 Cent) mit der Merkur-Kundenkarte. Endpreis für beide Menüs € 14.48,-. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mega-Cremeschnitte (Größe anderswo noch nie gesehen), feinstens im Geschmack und Kaffee nach Wahl € 4,10.- Hervorzuheben auch noch die freundliche, sehr ambitionierte Bedienung des jungen Mannes beim Verkauf!

3. Nov 2018, 20:02·Gefällt mir