MENSA & M-CAFE - FH EISENSTADT

Lokaltyp: Kantine

MENSA & M-CAFE - FH EISENSTADT

Schokomaus80
am 28. Juni 2015
Die Mensa in der FH …. ein guter Tipp um schnell und günstig essen zu gehen. Ist für jedermann zugängig … Beim Menü ist meistens ein Salat vom Salatbuffet daheim. Ambiente: naja, Mensamäßig eben, eng aneinandergereihte Tische und Stühle, wirkt wie eine Kantine - is es ja irgendwie auch. ...Mehr anzeigenDie Mensa in der FH …. ein guter Tipp um schnell und günstig essen zu gehen.

Ambiente:

Speisen: es gibt täglich 3 Menüs zur Auswahl. Leitungswasser gibt es gratis.
Natürlich kommt es drauf an, was man ist …. aber bis jetzt war geschmacklich nichts zu meckern.

Service:
das Essen muss man sich selbst holen (Self-Service), dann wird bezahlt und Essensplatzerl gesucht.
und nach dem Essen wird das Tablett wieder selbst zum Tablettwagen getragen, Service zu beurteilen also eher schwierig.
Die Damen und Herren bei Essensausgabe und Kassa sind jedenfalls sehr freundlich. Daher bewerte ich Service mal mit Gut …

Also, für den schnellen günstigen Hunger in Eisenstadt - ab in die Mensa.