Medl Bräu

Medl Bräu

1 Bewertung fürMedl Bräu

Klecks
am 8. August 2019
unbedingt das Bier probieren!!! Hühnerschnitzel mit Salat war wie es sein sollte, nichts besonderes aber eine anständige ausreichende Portion, geschmacklich kein Highlight, aber der Fokus liegt am Bier und damit Punkten sie. Nicht falsch verstehen, das Essen ist gut, steht aber geschmacklich im ...Mehr anzeigenunbedingt das Bier probieren!!! Hühnerschnitzel mit Salat war wie es sein sollte, nichts besonderes aber eine anständige ausreichende Portion, geschmacklich kein Highlight, aber der Fokus liegt am Bier und damit Punkten sie. Nicht falsch verstehen, das Essen ist gut, steht aber geschmacklich im Schatten des prickelnden Gerstensaftes.
Ambiente im vorderen Bereich uriger, hinten könnte es etwas mehr Atmosphäre und Charme vertragen. Dafür ist der Gastgarten wieder sehr freundlich und nett und wie er zu einem Bierlokal passt.
Service war schnell, freundlich und auf Nachfrage, weil ein Getränk vergessen wurde, wurde der Fehler sofort korrigiert. Top Team und auch in stressigen Situationen freundlich.
Joss
am 12. Jänner 2014
Vor vielen Jahren war ich das letzte mal im Medl Bräu. Damals war nicht gerade viel los, was sich inzwischen geändert hat ... Waren am Samstag Abend dort, und wir bekamen schon kaum einen Platz mehr und lt. Kellner ist das jeden Tag so. Das etwas naturtrübe Medl-Bräu Bier schmeckt sehr gut un...Mehr anzeigenVor vielen Jahren war ich das letzte mal im Medl Bräu. Damals war nicht gerade viel los, was sich inzwischen geändert hat ...

Das etwas naturtrübe Medl-Bräu Bier schmeckt sehr gut und die Speisen sind wie es für ein Bierlokal sich gehört nicht extravagant, sondern in der Verarbeitung gut zubereitet und von den Portionen auch für den großen Hunger gedacht.

Und auch beim Preis kann es sich sehen lassen, so ist ein Schnitzel mit Salat für 8,1 Euro kaum mehr zu unterbieten.

Und auch das Personal war sehr zuvorkommend und Bestellungen waren immer sehr rasch am Tisch :)
Flx
am 6. Mai 2012
Zuletzt noch zu Küchenschluß mit einem Wolfshunger eingelaufen, haben die Kellner gleich alles unternommen, damit wir nach dem Transport meiner Bibliothek noch zu unserem wohlverdienten Abendessen kämen. Dies hat dann auch geklappt, wobei das großzügig portionierte Mahl (ein saftiger Schweinsbrat...Mehr anzeigenZuletzt noch zu Küchenschluß mit einem Wolfshunger eingelaufen, haben die Kellner gleich alles unternommen, damit wir nach dem Transport meiner Bibliothek noch zu unserem wohlverdienten Abendessen kämen. Dies hat dann auch geklappt, wobei das großzügig portionierte Mahl (ein saftiger Schweinsbraten mit Knödel) mit einem Gemäß köstlichen dunklen Bieres hinuntergespült wurde.

Ich bin grundsätzlich kein Fan der Gasthausbrauereien, unter anderem auch deshalb, weil die gebrauten Sorten einander von Lokal zu Lokal gleichen. Da man aber in Wien, ja eigentlich in ganz Österreich fast nirgends ein trinkbares dunkles Bier bekommt, schließt das Medl Bräu diese von mir als so schmerzhaft empfundene Lücke. Dasselbe gilt im übrigen auch für das Siebensternbräu, dessen einzige Existenzberechtigung meines Erachtens im Prager Dunklen liegt.

Zurück ins Medl Bräu: der uns schließlich bedienende Kellner machte seine Sache gut, mit Freundlichkeit und Charme trotz fortgeschrittener Zeit.

Fazit: wenn in der Gegend gerne wieder.
eho
am 21. September 2010
Das Lokal ist sehr gemütlich, weil es durch viele aneinandergereihte Räume das Gefühl einer etwas privateren Atmosphäre gibt. Dadurch ist auch der Geräuschpegel so, dass man sich sehr gut unterhalten kann. Die Portionen waren üppig und bestanden aus anständiger gute gemachter Hausmannskost. Die ...Mehr anzeigenDas Lokal ist sehr gemütlich, weil es durch viele aneinandergereihte Räume das Gefühl einer etwas privateren Atmosphäre gibt. Dadurch ist auch der Geräuschpegel so, dass man sich sehr gut unterhalten kann.
Die Portionen waren üppig und bestanden aus anständiger gute gemachter Hausmannskost. Die Kellnerin machte sofort auf Speisen aufmerksam, die nicht auf der Karte stehen und so kam ich zu einem recht guten gebackenen Parasol.
Das Service war sehr freundlich und aufmerksam und die bestellten Getränke und Gerichte kamen auffallend schnell. Mit meinem Seidl "Gmischten" war ich sehr zufrieden, vor allem die Temperatur war gut! Bei den anderen Bieren muß ich mich auf die Meinung der anderen verlassen und die war durchgehend positiv.
Meine Bewertung habe ich in Relation zu anderen Lokalen dieser Art getroffen.
Lg
Eure Eho