Martinschlössl

Martinschlössl

2 Bewertungen fürMartinschlössl

Gabrielwien
am 10. Februar 2021
Sehr alten Restaurant mit wunderschönen Gastgarten. Riesige Auswahl an Speisen. Service Top und Speisen köstlich. Cordon Bleu so groß das man es nicht ganz Schaft. Auch die Weinkarte ist super.

Stimmt natürlich. Was ich damit sagen wollte, Menge ist a) relativ - wie Du richtig schreibst und b) per se kein Qualitätsmerkmal. 5 schlechte Schnitzel am Teller sind einfach schlechte Schnitzel. 5 gute Schnitzel am Teller sind gut, aber (für mich, zumindest) zu viel. Ein Cordon, das man nicht schafft, kann gut oder schlecht sein, bei der Super-Weinkarte würde mich interesieren, was super daran war. Welche Weine? Preise?

11. Feb 2021, 16:13·Gefällt mir
WolfgangP
am 2. Juni 2020
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Bei den Bestellungen in diesem Lokal wird nur der zufrieden sein, der wenig will - denn das erhält man auch. Bestellung von mehr als€10 für eine Semmel und Gulasch. Zumindest eine ganze Semmel geliefert bekommen - eine kleine Lieferbox 1/4 voll mit 2 kl. Stücken Fleisch und ein wenig Saft. Geme...Mehr anzeigenBei den Bestellungen in diesem Lokal wird nur der zufrieden sein, der wenig will - denn das erhält man auch.
Bestellung von mehr als€10 für eine Semmel und Gulasch.
Zumindest eine ganze Semmel geliefert bekommen - eine kleine Lieferbox 1/4 voll mit 2 kl. Stücken Fleisch und ein wenig Saft. Gemessene 2 Esslöffel Gulasch!
Auf die tel. Beschwerde hat der Telefonkontakt vom Martinschlössel gemeint, das sei so in Ordnung und ist da eben so.
Ich meine: So nicht.
Nie wieder Martrinschlössel!