Manolos

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Lounge

Manolos

koola
am 11. Mai 2010
Also mein Fall ist das nicht. ABER: Ich war mit zwei männlichen Freunden dort, die das Lokal ausgesucht hatten, weil es angeblich "deutlichen Frauenüberschuss" gibt. Was sogar gestimmt hat. Selbst Frau, würd ich nie dorthin gehen (Faschingsdeko mit Luftschlangen noch im Mai?), weil ich ...Mehr anzeigenAlso mein Fall ist das nicht. ABER: Ich war mit zwei männlichen Freunden dort, die das Lokal ausgesucht hatten, weil es angeblich "deutlichen Frauenüberschuss" gibt. Was sogar gestimmt hat. Selbst Frau, würd ich nie dorthin gehen (Faschingsdeko mit Luftschlangen noch im Mai?), weil ich mich mit Freundinnen lieber auf stilsicherem Terrain treffe. Aber andere Frauen sehen das offenbar anders, denn das Lokal war schon am früheren Abend ziemlich voll. Vielleicht liegt´s auch am Namen? Es soll ja IMMER NOCH Frauen geben, die von Manolos träumen. So Neunziger!

Cocktails gibt´s, Bier auch, die Weinkarte ist mau und die Live-Musik hat mich nicht umgehaut. Die Barkeeper werden schon ok sein, vermute, die haben sich mehr auf die Damen ohne männliche Begleitung konzentriert.

Also ich brauch´s nicht, aber Single-Männer können es sich ja mal anschauen ;-)
Literat

Anschliessendes Frühstück garantiert. :-)

19. Apr 2013, 22:19·Gefällt mir