Manameierei

Lokaltyp: Bistro, Café

Manameierei

wuzzzi
am 9. September 2014
Wir wohnen zwar im 7. Bezirk aber das Frühstück auf der sonnigen Terrasse der Manameierei ist ein MUSS. Wir hatten ein himmlisches Morgentaufrühstück, Manalaxed und knuspriges Gebäck und viele andere Köstlichkeiten. An dem Mehlspeisenbüffet sollte man ebenso auf keinem Fall vorbeigehen ohne ein...Mehr anzeigenWir wohnen zwar im 7. Bezirk aber das Frühstück auf der sonnigen Terrasse der Manameierei ist ein MUSS.
An dem Mehlspeisenbüffet sollte man ebenso auf keinem Fall vorbeigehen ohne eines ausgewählt zu haben.
Es ist immer ein Genuss hier zu sitzen und dem Charme vom Chef zu erliegen. Liebes Manameierei-Team macht weiter so.
FrueheStueck
am 13. August 2012
YES! Endlich mal Frühstückswaren nach meinem Geschmack. Der Schinken vom Bein-qualitativ hochwertig, Käse ebenso. Ich hatte die Dreimarksetinjause und tautschte Marmelade gegen Humus, was überhaupt kein Problem war, ohne Aufpreis. Das Brot und auch die Semmeln kommen vom Joseph. Wer auf Qu...Mehr anzeigenYES! Endlich mal Frühstückswaren nach meinem Geschmack. Der Schinken vom Bein-qualitativ hochwertig, Käse ebenso. Ich hatte die Dreimarksetinjause und tautschte Marmelade gegen Humus, was überhaupt kein Problem war, ohne Aufpreis.

Das Brot und auch die Semmeln kommen vom Joseph.

Wer auf Qualiätsprodukte steht und bereits ist einen angemessenen Preis zu bezahlen ist hier richtig.

Das Lokal selbst ist ein Hütterln in der Pampa, beim ersten Anlauf sind wir prompt vorbei gefahren!

Zahlreiche Parkplätze für gut 100 PKWs vor der Manameierei. Dürfte mal ein Imbiss gewesen sein, der sehr liebevoll, zwar einfach aber doch sehr gemütlich und kreativ aufgepäppelt wurde.

Unbedingt ausprobieren!
Ausprobiert

Bin dieser Empfehlung gefolgt und habe es nicht bereut. Kann zu fast 100% bestätigen was da geschrieben wurde. Nur mit den zahlreichen Parkplätzen gab es am Wochenende ein Problem. Es gibt dort auch eine Rodelwiese und am Parkplatz war ein ziemliches Chaos.

23. Jän 2013, 20:14·Gefällt mir