Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

4 Bewertungen für: Mampf
via Handy am 09.11.2014
oliver123
-Ambiente
80 minuten wartezeit, vor bezahlung sichtkontrolle,der bestellte lachs war in optisch grausamen zustand, fahrer wollte reklamation nicht annehmen und auch kein geld retour geben, geschmackstest ungeniesbar, anruf und dort reklamiert, wurde persönlich beleigt,
FAZIT:
lange wartezeit
unglaublich schlechtes essen
reklamation nicht bearbeitet
persönlich beleidigend
man wird abgezockt
nie nie wieder
vielleicht hilft diese bewertung das andere sich diese Erfahrung ersparen
Hilfreich?Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 10.11.2014 um 09:18
Dr4ch3
Versteh nur eines nicht ... du machst Sichtkontrolle vorm Zahlen, aber der Fahrer wollte kein Geld retour geben? Wenn ich schon bei der Sichtkontrolle die Salmonellen auf zerstörtem Fisch tanzen seh, dann zahl ich doch erst garnicht ;D
via Handy am 03.11.2013
Trattnereva
-Ambiente
Das Essen wurde erst nach 2std geliefert (trotz Anruf nach 1,5 Std). Es gab keine Entschuldigung oder Ähnliches vom Lieferanten. Die Pommes waren total matschig und vollkommen ungesalzen. Das Cordon ok aber sehr dick.
Hilfreich?Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
via Handy am 26.08.2013
AnnaS2
-Ambiente
Ich habe an einem Sonntag um 14 Uhr essen bei mampf über das Internet bestellt. Da das Essen nach 1 1/2 Stunden noch immer nicht da war, rief ich an um nachzufragen. Mir wurde gesagt, dass das Essen bis jetzt weder aufgewärmt wurde und kein Fahrer da sei, der es im Moment zustellen kann, da er noch unterwegs ist. Daraufhin sagte ich dem Angestellten, dass ich auf das Essen verzichte!
So eine Frechheit! Ich hätte nach 2 Stunden auch noch auf mein Essen gewartet!
Ich bin maßlos enttäuscht. Ich bestelle dort nie wieder!
Hilfreich?Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
2 Kommentare »
Letzter Kommentar von muttikochtambesten am 27.08.2013 um 11:42
wer weiß wozu es gut war, dass dir dieser Mampf erspart geblieben ist ;-)
am 08.06.2011
Silver Level 8
Das Mampf in Graz ist ein Muss für jeden, der, aus welchen Gründen auch immer, Essen auf Rädern benötigt oder einfach schnell sehr gut und günstig essen gehen möchte.

Das Ambiente ist normal - ähnlich eines "Beisls"; aber halt irgendwie international eingerichtet mit einem doch eher hervorstechendem Türkei-Touch.

Es ist gemütlich zum Essen; jedoch nicht unbedingt einladend länger sitzen zu bleiben; dafür kommt man gerne öfter hin. Parkmöglichkeiten gibt es auch einige in der Umgebung und vor dem Lokal; viele sind es aber nicht gerade.

Sehr gut auch für gehbehinderte Leute ist das Lokal ebenerdig zu begehen. Also nix mit lästiger Stiegensteigerei usw.

Die Speisen werden frisch zubereitet und man kann über die Auswahlmöglichkeit nicht meckern. Angefangen von heimischer Küche bis zu italienisch, griechisch türkisch und Schmankerlküche gibt es alles, was das Herz begehrt.

Tipp: das Mampf Schmankerl ist ein mageres Schweinsgeschnetzeltes in feiner Champignoncremesauce, darüber hausgemachte Spätzle, mit Käse überbacken um nur 9,40 Euro. Und die Portionen sind dabei sehr groß!

Was für die arbeitende Fraktion sehr praktisch ist, ist die Tatsache, dass sämtliche Speisen (auch Suppen) per Onlineshop bestellbar sind und auch noch, wenn Sie ankommen, brennheiß sind. Da macht bestellen Spaß und die Qualität ist immer gleich hochwertig.

Die Preise sind sehr moderat; man könnte sogar günstig dazu sagen.

Wer also auf die Schnelle etwas essen möchte oder sich etwas in Graz bestellen möchte, ist bei Mampf genau richtig.

Name ist Programm!!!

Mahlzeit...