Di, 16. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Mährische Botschaft im Retzer Weinschlössel

Azur
am 11. Juni 2016
Nachdem wir gehört haben das das Lokal am Anfang (angeblich) keinen ordentlichen Koch hatte, gaben wir ihm eine 2.Chance. Und ja ich muss sagen da hat sich was getan. Es gibt zwar immer nur 1 Vorspeise (war aber exzellent - Weinvtl.Rohschinken mit Spargelsalat) aber ansonsten ist die Auswahl sch...Mehr anzeigenNachdem wir gehört haben das das Lokal am Anfang (angeblich) keinen ordentlichen Koch hatte, gaben wir ihm eine 2.Chance. Und ja ich muss sagen da hat sich was getan. Es gibt zwar immer nur 1 Vorspeise (war aber exzellent - Weinvtl.Rohschinken mit Spargelsalat) aber ansonsten ist die Auswahl schon besser. Der Wein war ordentlich eingeschenkt (und frisch). Das Brot nicht hart. Die Speisen waren sehr gut (Halusky mit Sauerkraut und Speck, Lachsfilet mit Tagliatelle und Weissweinsauce, Kalbsfilet mit Kart.Gratin und Grünem Spargel (der war zu weich gekocht). Das Preisniveau orientiert sich teilweise am Vorgänger - der hatte aber eine Haube. Aber es ist jetzt empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir freuen uns über diese Verbesserung und werden wieder hingehen.
Karte
Wallstraße 13, 2070 Retz