Lucky Fen

Küche: Chinesisch, Sushi

Lucky Fen

Alzi
am 23. Dezember 2015|Update 3. Jän 2016
Das Lucky Fen ist die asiatische Antwort auf Fastfoodlokale. Es ist weder chinesisch, noch japanisch, noch Thai, sondern ein Mischmasch. Zu Mittag gibt es günstiges Menu, nimmt man Sushi dazu, wird es etwas teurer. Das Personal ist nur für Getränke zuständig, das Essen holt man sich selbst, aber ...Mehr anzeigenDas Lucky Fen ist die asiatische Antwort auf Fastfoodlokale. Es ist weder chinesisch, noch japanisch, noch Thai, sondern ein Mischmasch. Zu Mittag gibt es günstiges Menu, nimmt man Sushi dazu, wird es etwas teurer. Das Personal ist nur für Getränke zuständig, das Essen holt man sich selbst, aber so viel und so oft man möchte. Es gibt eine eher kleine Auswahl an Sushi, es gibt Suppen, viele Salate und eine große Auswahl an chinesischen Gerichten, die in großen Schalen warmgehalten werden. Die Qualität ist gut, aber nicht pfiffig. Unter den Nachspeisen finden sich asiatische und österreichische. Der Speisesaal ist nüchtern eingerichtet und sehr hoch, was die Luftqualität verbessert. Es gibt auch ein Zustellservice, das vor allem am Abend eifrig genutzt wird. Fazit: eine gute Möglichkeit, günstig zu asiatischem Essen zu kommen, zumindest was die Wiener dafür halten.