Gute Mödlinger Heurige

Gute Mödlinger Heurige

Diese Heurigen stellen meine Mödlinger Heurigen-Favoriten dar.

CharlesDuchemin·3 Lokale·Update: 7. Feb 2011·2 Kommentare

1. Pferschy-Seper

Friedrich Schiller-Straße 6, 2340 Mödling
In diesem Guide weil: Gutes Essen, sehr gute Weine, familiäre Atmosphäre und der wohl schönste Heurigen-Gastgarten Mödlings sichern Pferschy-Seper den ersten Platz in diesem Guide.
4. Feb 2011
Ein sehr guter und beliebter Heuriger, der als Familienbetrieb geführt wird (hier arbeiten drei Generationen mit!), mit tollen Weinen und guten Spe...MehrEin sehr guter und beliebter Heuriger, der als Familienbetrieb geführt wird (hier arbeiten drei Generationen mit!), mit tollen Weinen und guten Speisen. Sehr nett eingerichtete Gasträume und ein großer und wunderschöner Gastgarten (mit Kinderspielplatz).
Hat familienbetriebsbedingt nicht so oft ausgesteckt wie andere Heurige.Weniger anzeigen

2. Körber

Badstraße 10, 2340 Mödling
In diesem Guide weil: Sehr junges Ambiente und Publikum, gute Weine und eine oft gar nicht Heurigen-typische Küche ermöglichen Körbers Heurigen einen Platz in diesem Guide.
4. Feb 2011
Mödlings "Nobel-Heuriger", wenn man das so sagen kann. Gute Weine, gutes Essen (da bekommt man z.B. auch schon mal ein sehr gutes Thai-Cu...MehrMödlings "Nobel-Heuriger", wenn man das so sagen kann. Gute Weine, gutes Essen (da bekommt man z.B. auch schon mal ein sehr gutes Thai-Curry, aber als Heurigen-Essen?), preislich v.A. beim Essen hoch. Sehr nette Räumlichkeiten mit Gastgarten.Weniger anzeigen

3. Enigl

Dr. Hanns Schürff-Gasse 4, 2340 Mödling
In diesem Guide weil: Der typische Heurigen-Gastgarten im Innenhof ist sehr gemütlich. Gutes Essen und die Bowlen (im Sommer) sind toll.
4. Feb 2011
Heuriger mit gutem sowie günstigem Essen, Weine im Vergleich zu anderen Mödlinger Heurigen nicht so hochwertig, dafür gibts im Sommer leckere Bowle...MehrHeuriger mit gutem sowie günstigem Essen, Weine im Vergleich zu anderen Mödlinger Heurigen nicht so hochwertig, dafür gibts im Sommer leckere Bowlen (z.B. Pfirsichbowle). Innen wie außen im Innenhofgastgarten viel Platz.Weniger anzeigen

Kommentare

Ich finde Körber hat Pferschy schon seit einigen Jahren überholt. Und der Garten beim Körber ist wohl kaum zu schlagen seit letztem Jahr.

29. Okt 2011, 15:16·Gefällt mir

Diese 3 sind wirklich die besten in Mödling.

7. Feb 2011, 15:08·Gefällt mir