Die besten Burger Wiens

Die besten Burger Wiens

Burger können eine Delikatesse sein! Vergessen sie die Ketten! Probieren sie DIESE Lokale aus!

Gastronaut·3 Lokale·Update: 15. Dez 2010·10 Kommentare

1. Cuadro

Margaretenstraße 77 (Schlossquadrat), 1050 Wien
CuadroCuadroHappy Hour zwischen 17 und 19 Uhr! Alle Cocktails -40%!
15. Dez 2010
Quadratisch, praktisch, gut! So lautet die kurze Zusammenfassung wenn man im Cuadro im Wiener Schlossquadrat einen Burger bekommt. Zumindest so la...MehrQuadratisch, praktisch, gut! So lautet die kurze Zusammenfassung wenn man im Cuadro im Wiener Schlossquadrat einen Burger bekommt. Zumindest so lange man einen Ebensolchen mit Fleisch bestellt...
Aber beginnen wir am besten am Anfang! Störend am Lokal, das einem American Diner nachempfunden sein soll, dass der Raucherbereich und der Nichtraucherbereich nicht räumlich getrennt sind. Und die Toiletten befinden sich im Hof, was einen kleinen Klogang während eines Schneesturmes recht mühsam macht!
Die Kellner sind dafür absolut fähig, freundlich und schnell. Sonderwünsche bezüglich Garzeit, Saucen und Ähnlichem wird ganz genau notiert und befolgt!
Der normale Cheeseburger war perfekt durch, das hausgemachte quadratische Burgerbrot nur optisch gewöhnungsbedürftig aber geschmacklich erstklassig. Das Fleisch war saftig, die Saucen würzig, die hausgemachten Pommes Frittes auch wirklich gut!
Der selbe Burger auf vegetarisch war aber eine wahre Enttäuschung! Das Gemüselaibchen hatte die Konsistenz einer aufgewärmten Eierspeise und kommt geschmacklich nicht einmal an jene der diversen Ketten ran. Deshalb leichte Abzüge in der B-Note....
Insgesamt aber ein gutes Burger-Lokal. das noch dazu eine recht spannend aussehende Frühstückskarte hat...Werde sicher wieder hinschauen!Weniger anzeigen

3. die burgermacher

Burggasse 12, 1070 Wien
die burgermacherdie burgermacherdie burgermacher
23. Aug 2010
Das einfache Rezept für den perfekten Burger ist das richtige Fleisch. Die meisten Lokale verstehen das nicht! Die Burgermacher verstehen das sehr ...MehrDas einfache Rezept für den perfekten Burger ist das richtige Fleisch. Die meisten Lokale verstehen das nicht! Die Burgermacher verstehen das sehr wohl. Und somit sind die Burger hier auch schlicht und einfach großartig. Die Karte ist klein, aber das stört nicht. In Wirklichkeit braucht auch niemand hier etwas anderes als Burger in den bekannten Variationen und natürlich auch vegetarisch. Und sogar die Pommes Frittes und alle Saucen sind selbst gemacht! Wer Burger liebt, MUSS hier vorbeischauen!Weniger anzeigen

Kommentare

Greg

Die besten Burger gibt\'s hier: McFlys www.flys.at American 50ies Heiligenstädter Straße 29-31 Stadtbahnbogen 218 1190 Wien

30. Dez 2013, 00:08·Gefällt mir
ALEX Grill

ALEX Grill am Wiener Meiselmarkt - alle Infos auf Facebook zu finden - FRESH MADE BURGER !!!

10. Nov 2013, 09:06·Gefällt mir

rocky docky !!!!!!