Di, 16. April 2024

Meine Lieblings-Heurigen in Perchtoldsdorf

Meine Lieblings-Heurigen in Perchtoldsdorf

Die meiner Meinung nach besten Heurigen in Perchtoldsdorf.
Die Reihung erfolgt nach meiner persönlichen Meinung.

wolf·6 Lokale·Update: 29. Nov 2014·0 Kommentare

1. WOLF

Neustiftgasse 25, 2380 Perchtoldsdorf
BlunzengröstlSalat mit PutenstreifenGeröstete Knödel mit Ei
In diesem Guide weil: Meiner Meinung nach das besten Essen von allen Pdorfer-Heurigen, die ich kenne (und das sind viele).

2. KAS-NIGL

Elisabethstraße 10, 2380 Perchtoldsdorf
BackhendlhaxnMais - Bohnen - Schwarzwurzel SalatKAS-NIGL
In diesem Guide weil: Essen gut, Ambiente gut, Alles gut :-)

3. SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl - "Zum Guga"

Semlergasse 4, 2380 Perchtoldsdorf
Gemütliche Stube beim Guga
In diesem Guide weil: Sehr netter Heurigen, wo oft auch länger was los ist.
3. Apr 2011
Wir waren gestern zum ersten mal beim Sommerbauer - Guga obwohl wir oft nach Perchtoldsdorf zum Heurigen gehen. Jedenfalls haben wir jetzt einen me...MehrWir waren gestern zum ersten mal beim Sommerbauer - Guga obwohl wir oft nach Perchtoldsdorf zum Heurigen gehen. Jedenfalls haben wir jetzt einen mehr auf der Liste wo wir wieder hingehen werden. Essen war OK, aber nicht so gut wie z.b. beim Kas-Nigl. Hatten Back- und Brathendl. Beides nicht schlecht, aber nix besonderes.
Da wir nur Spritzer getrunken haben kann ich den Wein nicht beurteilen.
Warum wir hierher sicher wieder kommen ist das Ambiente. Lokal ist wirklich gemütlich und was besonders wichtig ist, es scheint immer viel los zu sein. Gestern sind wir um ca. 1:30 gegangen und das Lokal war noch voll. Kein Anzeichen das bald Schluss ist.Weniger anzeigen

4. BRODL

Brunnergasse 11, 2380 Perchtoldsdorf
In diesem Guide weil: Hat nur selten aus ausgsteckt. Dann aber ein Muss.

5. NIGL - Georg und Helene

Kunigundbergstraße 57, 2380 Perchtoldsdorf
In diesem Guide weil: Bisschen anders als normal Heurigen (z.B. Buddha Figur im Garten) aber sehr gemütlich und sehr guter Wein.

6. SCHMID

Brunnergasse 14, 2380 Perchtoldsdorf
In diesem Guide weil: Abende hier sind immer angenehm und hier ist oft auch länger offen als bei vielen anderen Heurigen in Pdorf.

Kommentare