Restaurants am Attersee

Restaurants am Attersee

Kulinarische Gaumenfreuden am Attersee - Die besten Restaurants in der Urlaubsregion Attersee-Salzkammergut. Kulinarium Attersee

thlstb·6 Lokale·Update: 22. Mär 2018·1 Kommentar

1. Langostinos

Bahnhofstraße 4, 4861 SCHÖRFLING
Steckerlfisch vom Attersee-SaiblingAttersee-ReinankeBlick vom Restaurant Langostinos in die Marina Schörfling
In diesem Guide weil: Ein Top Restaurant am Attersee.
13. Mär 2013
Feine Fischadresse am Attersee. Tolles Ambiente direkt in der Marina von Schörfling.MehrFeine Fischadresse am Attersee. Tolles Ambiente direkt in der Marina von Schörfling.Weniger anzeigen

2. Seehof Attersee

Landungsplatz 2 (Promenade Attersee), 4864 Attersee am Attersee
Seehof AtterseeSeehof direkt am Attersee, Hochzeit am AtterseeSeehof Attersee
In diesem Guide weil: Tolles Ausflungslokal am Attersee.
13. Jän 2016
Super Service gepaart mit tollem Ambiente direkt am Attersee. Traumhafte Sonnenterrasse mit Blick über den gesamten See bis hin zum Höllengebirge. ...MehrSuper Service gepaart mit tollem Ambiente direkt am Attersee. Traumhafte Sonnenterrasse mit Blick über den gesamten See bis hin zum Höllengebirge. Ganztägig warme Küche, leckeres Eis und hausgemachte Mehlspeisen.Weniger anzeigen

3. 1er Beisl im Lexenhof

Am Anger 4, 4865 NUSSDORF am Attersee
In diesem Guide weil: Gemütlich und tolle Essen am Attersee.
13. Mär 2013
Eine wirklich empfehlenswerte Adresse am Attersee. Sowohl der Gastgarten als auch die Stube laden zum genießen ein. Gaumenfreuden vom feinsten gepa...MehrEine wirklich empfehlenswerte Adresse am Attersee. Sowohl der Gastgarten als auch die Stube laden zum genießen ein. Gaumenfreuden vom feinsten gepaart mit einem tollen Service.Weniger anzeigen

4. Gasthof Wachtberg

Wachtbergstraße 79, 4852 Weyregg
In diesem Guide weil: Tolle Aussicht über den Attersee und gutes Essen.

5. Aichinger

Am Anger 1, 4865 NUSSDORF am Attersee
In diesem Guide weil: Top Hotel und Restaurant am Attersee.
13. Mär 2013
Wunderschöner Gastgarten mitten unter Sonnenschützenden Bäumen, top Weinkarte und guter Service...MehrWunderschöner Gastgarten mitten unter Sonnenschützenden Bäumen, top Weinkarte und guter Service...Weniger anzeigen

6. Restaurant Bootshaus

Atterseestrasse 13, 4863 Seewalchen am Attersee
Restaurant Bootshaus
In diesem Guide weil: Tolle Ambiente und gutes Essen am Attersee.

Kommentare

Gute Auswahl, ich würde noch die Röhre und das Attersee, eventuell die Zenz'n Stubn oder die Bachtaverne hinzufügen. Ich schaue ansonsten gerne in die Seeguide App, bzw. auf Link dort sind auch viele gute Restaurants am Attersee aufgelistet.

12. Mär 2021, 17:28·Gefällt mir