Essen nach 22 Uhr im 22. Bezirk

Essen nach 22 Uhr im 22. Bezirk

Hier kann man wirklich zu jeder Tages und Nachzeit etwas gutes zum Essen bekommen! Nach einem schweren Abenddienst oder Discobesuch ein MUSS

Fair·2 Lokale·Update: 29. Aug 2012·0 Kommentare

1. Saloon

Wagramer Straße 79 (Donauplex), 1220 Wien
6. Apr 2013
Das Lokal war sehr gut besucht, aber bei weitem nicht voll. Wir gingen in den Raucherbereich, der ebenfalls über eine Bar verfügt. In der Bar ist e...MehrDas Lokal war sehr gut besucht, aber bei weitem nicht voll. Wir gingen in den Raucherbereich, der ebenfalls über eine Bar verfügt. In der Bar ist eine Schankkraft, die das Servicepersonal unterstützt. Wir fanden gleich einen Stehtisch und die Kellner nahmen auch sehr rasch mit uns Blickkontakt auf. - Doch bei diesem blieb es auch einige Zeit. ... Nach etwa 10 Minuten sprach man endlich mit uns und wir durften zu Trinken bestellen. Nachdem der Kellner sich mit seinem Kollegen fertig unterhalten hat bekamen wir dann auch recht rasch unsere Getränke.
Wir bestellten dann auch gleich zu Essen, einmal Chicken Wings und einen Burger.
Das Essen dauerte wieder und war prinzipiell nicht schlecht, doch leider nur lauwarm. - Wir wollten noch etwas trinken, doch das Service beachtete uns kaum. Wir bestellten dann direkt an der Bar und es dauerte wieder, bis wir unsere Getränke bekamen.
Ich finde so etwas sehr schade, denn ich bin ja da, weil ich einen schönen Abend verbringen möchte und wenn ich dann jedem Getränk "nachlaufen" muss und ganz offensichtlich ist, dass das Personal keineswegs unter Stress leidet, verstehe ich es nicht. - Die Frau Geschäftsführerin kann zwar lieb lachen, aber checken tut sie nicht wirklich viel. Sonst hätte sie bemerkt, dass die Leute nichts zum Trinken haben. - Aber sie stand lieber um die Ecke mit den Servicemitarbeitern und absolvierte eine genüssliche Rauchpause.
Sowas kann ich einfach nicht verstehen!!Weniger anzeigen

2. Cafe Falk

Wagramer Straße 137 (U1 Kagraner Platz), 1220 Wien