Lille Hus

Lille Hus - Teesdorf

Lille Hus

isabelle
am 20. Juni 2016
Ein entzückendes kleines Lokal, sehr gutes Frühstück. Es passt eigentlich alles. Ausser: so kleine Portionen! Genauso putzig klein wie das Lokal sind auch die Portiönchen! Mit 2 Blättchen Schinken und 2 Blatt Käse samt Ei kommt man nicht sehr weit. Beim Amerikanischen Frühstück fand ich auf jedem...Mehr anzeigenEin entzückendes kleines Lokal, sehr gutes Frühstück. Es passt eigentlich alles. Ausser: so kleine Portionen! Genauso putzig klein wie das Lokal sind auch die Portiönchen! Mit 2 Blättchen Schinken und 2 Blatt Käse samt Ei kommt man nicht sehr weit. Beim Amerikanischen Frühstück fand ich auf jedem der beiden Spiegeleier eine! Scheibe Speck, ca 10 cm lang. Vielleicht war es eh nur eine, die mittig geteilt wurde. Dazu 2 Scheiben Toast. Das ist ein bisschen gar mager... Neulich war ich mit meinem Mann dort, ich gab ihm dann aus Mitgefühl noch ein wenig von meinem Essen ab, denn sogar er als schwacher Esser fand die Menge schon recht dürftig.