LEMONCHILLI - cantina & bar mexicano

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar

LEMONCHILLI - cantina & bar mexicano

NorbertG
am 20. Jänner 2013
War schon ein paar mal im Restaurant und komme immer wieder gerne.Hatte ein Hüftsteak Medium mit Pfefferkruste. Das Steak ist wirklich gut und kommt vom Geschmack sehr gut rüber. Ich esse immer nur Steaks im Lemon. Bei den anderen Gerichten sehe ich nur was so serviert wird. Preis Leistung ist au...Mehr anzeigenWar schon ein paar mal im Restaurant und komme immer wieder gerne.Hatte ein Hüftsteak Medium mit Pfefferkruste. Das Steak ist wirklich gut und kommt vom Geschmack sehr gut rüber. Ich esse immer nur Steaks im Lemon. Bei den anderen Gerichten sehe ich nur was so serviert wird. Preis Leistung ist ausgeglichen. Schade das so wenig Steaks angeboten werden.Im Sommer im Gastgarten sehr zu empfehlen-aber nur mit Reservierung. Besonderes Lob an den Service.
carls
am 3. Jänner 2013
Leider ist die Qualität der Speisen nicht gerade hoch. Der Koch ist ganz und gar nicht flexibel in der Küche. Also eine gemischte Vorspeise ist nicht möglich sagte man uns. Der koch macht das nicht. Sprich wir mussten ganze Portionen nehmen. Das ist wirklich das einzigste Lokal dass sowas nicht m...Mehr anzeigenLeider ist die Qualität der Speisen nicht gerade hoch. Der Koch ist ganz und gar nicht flexibel in der Küche. Also eine gemischte Vorspeise ist nicht möglich sagte man uns. Der koch macht das nicht. Sprich wir mussten ganze Portionen nehmen. Das ist wirklich das einzigste Lokal dass sowas nicht machen kann aber naja. Tachos mit mole wurde mir serviert. Also das verhältinis zu tachos und mole hat nicht gepasst undgeschmacklich war es ein graus. Zur Hauptspeise bekam ich eeine n Burger mit Hühnerfleisch und Rindfleisch dazu eine salsa. Weiteres waren tachos und chili drin. Die tachos sowie das rindfleisch und die salsa musste ich stehen lassen. Ach ja und die brötchen. Ich habe eigentlich nur den Krautsalat essen können, der Rest war ein Geschmacksexperiment das voll daneben ging. Ich gehe nicht mehr hin. Doch der Herr im Service war ausgesprochen nett und zuvorkommend.